Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 365 Artikel

Serie von Sachbeschädigungen beschäftigt Polizei in Mayen

30.05.2021 - 14:16h

Zerstochene Reifen und Farbschmierereien an Autos

Mayen. Im Laufe des Wochenendes, Freitag, 28.05.2021, bis Sonntag, 30.05.2021, kam es im Stadtgebiet Mayen zu mehreren Sachbeschädigungen durch Vandalismus an geparkten PKW. An einem in der Joignystraße vor der Realschule geparkten VW UP wurden im Laufe des Wochenendes zweimal die Vorderreifen zerstochen. Weiterhin wurde an einem in der Einsteinstraße geparkten VW Golf in der Nacht zum Sonntag der rechte Hinterreifen zerstochen. In der Virchowstraße und der Röntgenstraße wurden zwei geparkte PKW durch Farbschmierereien verschmutzt. Alle Tatorte weisen eine räumliche Nähe zu den Schulzentren „Hinter Burg“ auf. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel: 02651/801-0 an die Polizeiinspektion Mayen zu wenden. mehr...

Landrat Dr. Jürgen Pföhler kritisiert Aussage von SPD-Bundestagskandidat

30.05.2021 - 13:10h

Alle Feuerwehrangehörigen im Kreis Ahrweiler geimpft

mehr...

Sachschaden nach Unfall in Lahnstein

30.05.2021 - 11:53h

Brett von Brückengerüst stürzt auf Auto

Lahnstein. Am Samstag, 29. Mai, gegen 15 Uhr wurde der PKW einer 32-jährigen Frau durch ein herabfallendes Brett beschädigt. Die Fahrerin befuhr mit ihrem Pkw die Johann-Baptist-Ludwig-Straße in Lahnstein in Richtung Im Nauling. Als sie die dortige Bahnbrücke passierte, löste sich ein Brett des dortigen Brückengerüsts, das im Anschluss auf den PKW fiel. Am PKW entstand hoher Sachschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Johann-Baptist-Ludwig-Straße sowie angrenzende Straße mussten während der Unfallaufnahme und der Überprüfung des Brückengerüstes für ca. 2 Stunden vollgesperrt werden. mehr...

B9 bei Kettig war nach Fahrzeugbrand gesperrt

30.05.2021 - 10:56h

Auto ausgebrannt: 10.000 Euro Sachschaden

Kettig. Am Samstag, 29. Mai, gegen 13:15 Uhr kam es zu einem Fahrzeugbrand eines PKWs, welcher auf der B9 Höhe Ortslage Kettig in Richtung Koblenz unterwegs war. Die Ursache dürfte in einem technischen Defekt begründet liegen. Durch das schnelle und beherzte Eingreifen anderer Verkehrsteilnehmer konnten die vier Insassen unversehrt aus dem Fahrzeug gerettet werden. Die Fahrbahn musste für ca. 1h gesperrt werden. Die Löschung erfolgte durch die FFW Weißenthurm. Die Fahrbahn wurde leicht beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. mehr...

Nötigung verursacht Unfall auf K14 bei St. Katharinen

30.05.2021 - 10:04h

Von Traktorfahrer genötigt und beschimpft: Reiterin von Pferd gesprungen und mitgeschleift

St. Katharinen. Am Freitag, 28. Mai, gegen 14:25 Uhr wurden drei Reiterinnen auf der K14 zwischen St. Katharinen und Rödder von dem Fahrer eines landwirtschaftlichen Nutzfahrzeuges im Straßenverkehr genötigt. Der Traktor mit Anhänger befuhr die gleiche Richtung und näherte sich von hinten auf der engen Straße, die kein gefahrloses Passieren ermöglicht. Bei Erkennen der Reiterinnen hupte der Fahrer, unterließ es jedoch, seine Geschwindigkeit zu reduzieren. Die Reiterinnen versuchten, in einen Feldweg auszuweichen, was einer Reiterin nicht mehr gelang. Sie musste vom Pferd abspringen. Das Tier lief in ein angrenzendes Feld und zog die Reiterin hinter sich her. Der Fahrer des Traktors bremste sein Fahrzeug kurz ab, beschimpfte die Reiterinnen und fuhr anschließend in Richtung Rödder davon. Das Kennzeichen des Fahrzeuges konnte abgelesen werden. mehr...

Zeugensuche nach Diebstahl auf Supermarktparkplatz in Rhens

30.05.2021 - 08:31h

Von Dieb ausgetrickst: Geldbörse aus Einkaufswagen gestohlen

Rhens. Am Freitag, 28. Mai, gegen 9:00 Uhr kam es auf dem Parkplatz der Supermarktfiliale Lidl Rhens zu einem Handtaschendiebstahl. Die Geschädigte hatte ihre Handtasche mit der darin befindlichen Geldbörse im Einkaufswagen liegen gelassen, während sie ihre Einkäufe in ihren PKW lud. Hierbei wurde sie von einem Mann auf einen vermeintlichen Schaden am Vorderreifen aufmerksam gemacht. Als sich die Geschädigte den Schaden ansah, entwendete der Mann das Portemonnaie aus der Handtasche und rannte davon. Die Geschädigte folgte diesem noch bis zu dem dort befindlichen Getränkemarkt „Cash“. Dort stieg der Täter in geparkten grauen PKW und verließ die Örtlichkeit in Richtung Koblenz. Ein Kennzeichen oder Fahrzeugtyp konnte die Geschädigte nicht nennen. Der Mann soll ca. 30 Jahre alt gewesen sein. Hatte eine schmale Figur, dunkle Haare. Trug eine dunkle Hose und eine dunkle Jacke. Die Polizei bittet Zeugen des Sachverhalts sich bei der Polizeiinspektion Boppard zu melden. mehr...

Weitere Lockerungen im Kreis Neuwied

29.05.2021 - 12:02h

Weiter unter 50er-Inzidenz: Änderungen im Kreis Neuwied ab Sonntag

mehr...

-Anzeige-AOK Rheinland-Pfalz/Saarland und KISS Mainz

28.05.2021 - 16:37h

Projekt „Selbsthilfe digital“ kommt an

mehr...

CDU Lahnstein

28.05.2021 - 16:10h

Thomas Becher besucht Impfzentrum

mehr...

Turngemeinde Oberlahnstein

28.05.2021 - 16:08h

Teilnehmer für TGO-Fitness-Challenge prämiert

mehr...

Kolpingfamilie St. Martin

28.05.2021 - 16:05h

99 Blumengrüße übergeben

mehr...

Haus Bucheneck, Braubach

28.05.2021 - 16:03h

Ferienfreizeit in den Sommerferien

mehr...

Carneval Comité Oberlahnstein e.V.

28.05.2021 - 15:59h

Fastnachtsmuseum soll bald wieder öffnen

mehr...

60 Minuten SPD

28.05.2021 - 15:56h

Blaulichtfamilie im Rhein-Lahn-Kreis

mehr...

0 - 14 von 365 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed :
Eine im Wesentlichen auf die Medien, nicht auf die Wähler gestützte Regierung verteidigt ihre Vormacht durch Tricks, die einer demokratischen Gesellschaft nicht würdig sind, dies gilt auch für Hr. Kühnert, denn, wer in der Demokratie anderen eine Grube gräbt, wird darin selbst beerdigt. Denn Demokratie...
Amir Samed :
HR Kühnert, auch Talkshow-Kevin genannt, ist allgemein bekannt für seine Forderungen nach Verstaatlichung. In seinem Weltbild ist es Diebstahl, wenn ein Mensch sein Leben lang hart arbeitet und sich zur Altersvorsorge ein Haus baut. Stattdessen sollte dieser sein hart verdientes Geld dem Staat überlassen,...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
MARGIT S.:
Wie krank mal einfach ohne eine 2 Meinung sowas zu beschließen???!!! Sorry aber das hier ist jein Rechtsstaat mehr !!! 15 Jahre hat diese Frau alles gegeben für diese armen Seelen..Und da behauptet eine Person etwas und wer leidet darunter???? DIESE ARMEN SEELEN!!!! Statt Auflagen und diese unangemeldet...
Ralf Dutine:
Hansen, die für meine Statistik wichtigste Info war dabei ;-)...
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service