Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 20 von 790 Artikel

Der Grafschafter Sänger Christoph Rieger stellte sich der Jury bei der SAT 1 - Castingshow

31.10.2021 - 22:49h

The Voice of Germany: Zweite Chance für Sänger aus dem Kreis Ahrweiler

mehr...

Band „JetztOderMorgenFrüh“ hatte zum Benefizkonzert in Münstermaifeld eingeladen

31.10.2021 - 15:45h

Maifeld Live-Spektakel zugunsten der Ahrflutopfer

mehr...

Polizei sucht Zeugen zu ungewöhnlichem Verkehrsunfall in Koblenz

31.10.2021 - 15:34h

Koblenz: Loser Autoreifen springt über die B9 und verursacht Unfall

mehr...

Zeugenaufruf nach Verletzung einer Spaziergängerin in Weißenthurm

31.10.2021 - 15:25h

Nach Umarmung: Betrunkener versetzt älteren Dame Schlag ins Gesicht

mehr...

Die Aktion des Helfer-Stabs „Grünes Licht fürs Ahrtal“ stieß auf große Resonanz

31.10.2021 - 12:11h

Das ganze Tal erstrahlte in der Farbe der Hoffnung

mehr...

Schwerer Verkehrsunfall auf B9 bei Mülheim-Kärlich

31.10.2021 - 11:38h

Sekundenschlaf: Auto von vierköpfiger Familie überschlägt sich

Mülheim-Kärlich. Nach den bisherigem Ermittlungsergebnis befuhr der zwanzigjährige Unfallverursacher, aus dem Bereich Koblenz, die B 9 aus Richtung Andernach kommend in Rtg. Koblenz. Kurz vor der Abfahrt Mülheim-Kärlich wollte er das Fahrzeug einer vierköpfigen Familie aus der VGV Rengsdorf überholen. Aufgrund eines Sekundenschlafes des Unfallverursachers geriet dieser während des Überholvorganges zunächst nach links in die Schutzplanke und wurde nach rechts abgelenkt, wobei er infolge mit dem PKW der vierköpfigen Familie zusammenstieß. Aufgrund dieses Zusammenstoßes überschlug sich der PKW der Familie mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Die Familie konnte sich selbstständig befreien. Alle vier Insassen, darunter zwei Kleinkinder, wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus zur ärztlichen Begutachtung verbracht. Augenscheinlich war keiner der Insassen schwer verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf eine Drogenbeeinflussung bei dem Unfallverursacher. Nachdem bei diesem eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde, wurde dieser aus den pol. Maßnahmen entlassen. Die B 9 war für ca. 30 min voll gesperrt. Im Einsatz war die Feuerwehr der Ortslage Weißenthurm, der Rettungsdienst sowie die Polizei Andernach mit mehreren Streifen. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. mehr...

Kontrolle von Zoll, Polizei, Feuerwehr und Verwaltung in Neuwied

31.10.2021 - 09:54h

Großkontrolle von Sisha-Bars: Etliche Verstöße festgestellt

mehr...

Firma Holz Blum unterstützt Berufsbildende Schule in Bad Neuenahr bei Instandsetzung des Werkstattbereiches

31.10.2021 - 09:15h

Spende von 75.000 Euro an BBS Bad Neuenahr übergeben

mehr...

Gesamtbetriebsrat von Hugo Boss aus Metzigen sammelte für Flutbetroffene im Ahrtal

31.10.2021 - 09:07h

10.000 Euro für das Projekt „Runder Tisch -Wärme für Dernau“

mehr...

Gerade für ältere Menschen erfüllt der Ort an der „Kier“ eine wichtige soziale Funktion

31.10.2021 - 09:01h

Die „Oase“ ist zu einem beliebten Treffpunkt in Dernau geworden

mehr...

Nach Flutkatastrophe: 5,27 Kilometer lange Hochdruckleitung wurde in nur 98 Tagen errichtet

30.10.2021 - 14:27h

Ahrtal: Neue Erdgas-Hochdruckleitung in Betrieb genommen

mehr...

Informationsveranstaltung zum Hochwasserschutz für die Einwohner von Ahrweiler und Bachem

30.10.2021 - 13:03h

Hochwasserschutz: Entsiegelung von Flächen wird zukünftig wichtiger

mehr...

Ortsvorsteher Alexander Albrecht zieht nach über 100 Tagen ein Fazit nach der Flut

30.10.2021 - 12:34h

Flut in Bad Bodendorf: „Der Einsatz der Helfer war ein Segen“

mehr...

Freiwillige Helfer koordinieren sich und wünschen sich mehr Unterstützung seitens der Behörden

30.10.2021 - 11:17h

Helfer-Stab: „Wir brauchen weiterhin Helfer im Ahrtal“

mehr...

Fünf Kinder der JSG Ahrtal waren im Fußballcamp auf Borkum zu Gast

30.10.2021 - 11:02h

Fußballferienfreizeit für Kinder aus dem Flutgebiet

mehr...

Patrick Lück steigt bei Kölner Kultband „HÖHNER“ ein

30.10.2021 - 10:52h

Sänger aus Wehr ist zweiter Frontmann bei den HÖHNERn

mehr...

Entscheidung zu Bundesgartenschau im Welterbe Oberes Mittelrheintal

30.10.2021 - 10:27h

BUGA 2029: Lahnstein wird Schwerpunktort

mehr...

22-jähriger Autofahrer bei Unfall auf B42 schwer verletzt

30.10.2021 - 10:21h

Gegen Mauer gekracht: Illegales Autorennen bei Bendorf endet mit Unfall

mehr...

- Anzeige -Die besondere Musical-LIVE Show der größten Musical-Hits

29.10.2021 - 16:54h

MUSICAL MAGICS goes Hollywood

mehr...

0 - 20 von 790 Artikel
solidAHRität Shop
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

Kommentare

Koblenz setzt klare Zeichen

Gabriele Friedrich:
Toll! Und weil die Fahnen so fein im Wind wehen, hören weltweit die Kerle auf, sich über Frauen herzumachen und sie mit Gewalt zu übersäen. *Applaus* für so viele gute Taten....
Gabriele Friedrich:
Da meldet sich doch kein Mensch. Vor allem wenn so einer vor Gericht kommt und man als Zeuge aussagen muss, dann wird man nach Name und Wohnort gefragt- öffentlich. Während der Zeuge nicht erfährt, wo der Angeklagte wohnt, evtl. nicht mal den Namen erfährt. Findet den Fehler. .... !...
Gabriele Friedrich:
Unfassbar, wie dämlich die Leute sind. Alkohol riecht man und wenn die 82 jährige nüchtern war, hätte sie nicht einsteigen sollen. Verantwortung liegt auch beim andern, das er einen gar nicht erst fahren lässt. Ich habe in solchen Fällen, wenn einer betrunken fahren wollte, den Schlüssel weggenommen....
 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service
LESETIPPS
GelesenEmpfohlen