Förderverein „Wir für Heimersheim“ e.V. plant „Das etwas andere Weinfest“ im August

Trotz Flutschäden: In Heimersheim wird Weinfest gefeiert

Trotz Flutschäden: In Heimersheim wird Weinfest gefeiert

Der Ortskern von Heimersheim. Foto: ROB

Heimersheim. Am traditionellen Weinfest-Wochenende von Freitag, 19. bis Sonntag 21. August 2022 lädt der Förderverein „Wir für Heimersheim“ e.V. in diesem Jahr zu einem „etwas anderen Weinfest“ für Groß und Klein. Gemeinsam mit dem Vorstandstrio Barbara Dietrich, Jutta Hanisch sowie Jancsi Kowacs planen die Vertreterinnen und Vertreter der Mitgliedsvereine bereits das Unterhaltungsprogramm.

Buntes Programm sorgtfür beste Unterhaltung

Den Auftakt des Festes bereitet am Freitag, 19. August ab 18.00 Uhr der Empfang der Ehrengäste auf dem Marktplatz in Heimersheim, bevor die Band „Amber’s Delight“ die Gäste zum Tanz einlädt und für beste Laune sorgen wird. Neben dem Angebot an erlesenen Weinen der heimischen Winzer wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. „Wir haben uns aktuell für einen bescheideneren, aber nicht minder attraktiven Festrahmen entschieden.“, erläutert Barbara Dietrich die diesbezügliche Vorstandsentscheidung und hofft, im kommenden Jahr unter günstigeren Voraussetzungen wieder im gewohnten Festrahmen feiern zu können. „Besucherinnen und Besucher aus den Stadtteilen Bad Neuenahr-Ahrweiler’s sowie naheliegender Gemeinden sind herzlich willkommen.“ lädt der Vorstand des Vereins „Wir für Heimersheim“ ein. Nähere Einzelheiten zum Programmverlauf werden in Kürze veröffentlicht.

Pressemitteilung

Förderverein

„Wir für Heimersheim“ e.V.