Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 1031 Artikel

Autofahrer schläft Rausch in Auto bei laufendem Motor aus

27.11.2022 - 14:09h

Koblenz: Scheinbar bewusstlose Person in Auto löst Rettungseinsatz aus

mehr...

Lichtaktion „Sehen und gesehen werden“ der Polizei

27.11.2022 - 14:02h

Fahrradkontrollen an Schulen zur dunklen Jahreszeit

mehr...

Hakenkreuze in der Hausfassade, eingeschlagene Scheiben und ein Brandfleck

27.11.2022 - 13:48h

Lahnstein: Übler Fall von Vandalismus an Schule beschäftigt Polizei

mehr...

Der Jugendliche hatte 2,24 Promille und Drogen konsumiert

27.11.2022 - 08:13h

Unkel: Eltern nach Streit von 19-jährigem Sohn geschlagen und getreten

mehr...

Gestohlene Fahrräder aus Bruchhausen und Rheinbreitbach sichergestellt

27.11.2022 - 08:04h

Fahndungserfolg: E-Bike-Dieb vor tschechischer Grenze gestoppt

mehr...

28-jährige Frau soll für illegale Müllentsorgung verantwortlich sein

27.11.2022 - 07:54h

Dattenberg: Umweltsünder entsorgt große Menge Sperrmüll an Waldweg

mehr...

Mann durch glücklichen Zufall rechtzeitig in Krankenhaus eingeliefert

27.11.2022 - 07:50h

Vettelschoß: Polizei als Ersthelfer rettet 58-Jährigen aus Notlage

mehr...

Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B255 zwischen Hellenhahn-Schellenberg und Rennerod

26.11.2022 - 15:44h

Auto kracht in Traktor und schleudert in Gegenverkehr

mehr...

Der 21-Jährige mit 1,57 Promille hätte es der Polizei nicht leichter machen können

26.11.2022 - 15:02h

Koblenz: Betrunkener Autofahrer hinterlässt Hinweis nach Unfallflucht

mehr...

0 - 14 von 1031 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare
juergen mueller:
Vergnügen hin oder her. Es kostet Geld. Sowohl im Fussball als auch im Karneval. Wir leben in anderen Zeiten, was auch den Karnevalisten bewusst sein sollte. Auch der Einsatz von Polizei, Ordnungsamt, Rotes Kreuz, Malteser etc. bei einem Karnevalsumzug kostet Geld und zwar Steuergeld. Karneval ist Brauchtum...
juergen mueller:
Wir werden sehen, was dieser Beitritt wirklich bringen wird. Ich persönlich verspreche mir nicht viel davon. Schon garnicht teile ich die Euphorie einer Politik, die mit verantwortlich ist für das, was sie in den vergangenen Jahrzehnten verbockt hat, sie immer noch nicht begriffen hat, dass eines nicht...

Bus-Chaos im Kreis MYK: Wer ist verantwortlich?

Daniel Belzer:
Hier unterhalten sich die Landräte, welch eine Verschwendung von Zeit. Im Kreis Ahrweiler entwickelt sich Transdev seit Jahren gar nicht. Ich bin persönlich seit 10 Jahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, und das Deutschlandweit. Und ein solch schlecht geführtes Unternehmen habe ich selten...
K. Schmitt:
Ständig dieser Ärger und diese Diskussionen mit den Bussen. Zum Glück wohne ich auf dem Dorf, da hat man damit nicht viel Probleme. Es fahren ja eh nur vier Stück am Tag....
germät:
Ja, Herr Landrat Dr. Alexander Saftig, da soll das neue Ticket für volle Busse sorgen!?. Ich glaube es nicht, wenn Stadtfahrten bis zu 30 Minuten dauern. Im Übrigen ist es schon besorgniserregend, wie manche Fahrerinnen/Fahrer ihr Gefährt durch die Gegend steuern!...
Service