Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 784 Artikel

In Dernau wird Essen für die Menschen an verschiedenen Stellen angeboten

21.11.2021 - 11:54h

Dernau: HelferInnen-Stamm von 60 Personen stellt hier Versorgung sicher

mehr...

Thomas Klein erhält bei seinem Projekt qualifizierte Unterstützung

21.11.2021 - 10:57h

Historische Fachwerkhäuser werden saniert

mehr...

Brand auf Tankstellengelände in Niederzissen

21.11.2021 - 10:43h

Beim Tanken: 30-Jähriger soll Auto angezündet haben

mehr...

SV Kripp spendet Reinerlös des VITO-Junior-Cups

21.11.2021 - 10:37h

Jugendturnier als Benefizevent: 5.000 Euro für die Flutopferhilfe

mehr...

Mehrere Feuerwehren zu Dachstuhlbrand nach Daufenbach alarmiert

21.11.2021 - 10:32h

Feuer in Abstellraum ausgebrochen

mehr...

Tödlicher Verkehrsunfall auf B416 in Winningen

21.11.2021 - 10:17h

Winningen: Fußgänger nach Unfall gestorben

Winningen. Am Samstag, 20. November, um 17:40 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem Pkw die B 416 von Koblenz kommend in Richtung Cochem. In der Ortslage Winningen ging ein Fußgänger von dem Moselvorgelände kommend über die Fahrbahn in Richtung Ortschaft. Es kam zur Kollision zwischen dem Pkw und dem Fußgänger. Der Fußgänger wurde in das Bundeswehrlazarett verbracht wo er an den erlittenen Verletzungen verstarb. Die Fahrerin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht mehr...

Mit Chemikalien in Wohnung experimentiert

20.11.2021 - 13:25h

Misslungenes Experiment: 63-Jähriger bei Explosion in Rheinbach verletzt

mehr...

Meilenstein in der Impfbuskampagne Rheinland-Pfalz

20.11.2021 - 13:10h

Über 100.000 Coronaschutzimpfungen

mehr...

Brandserie im Kreis Ahrweiler geht weiter

20.11.2021 - 10:43h

Heppingen: Heuballen brennen lichterloh

mehr...

0 - 14 von 784 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare

Zu Besuch in der Frankensiedlung

Mathias Heeb:
Ja, es waren schöne Stunden mit den Kindern der Klasse, manche haben gefragt, ob sie nicht 3 Tage hier bleiben könnten. Was hätte man alles für Möglichkeiten mit diesem Projekt, immer noch und wird auch so bleiben absolutes Unverständnis über die Entscheidung des Gemeinderates der Grafschaft aufgrund...
Mathias Heeb, Grüner Fraktionsvorsitzender:
Von meiner Seite konnte ich mit Johannes Jung aus dem „rebellischen Dorf Eckendorf“ immer gut auskommen. Hoffe für ihn, dass er etwas andere Wege findet für die CDU Grafschaft, ihm alles Gute für die Zukunft, so fair sollte man sein....
K. Schmidt:
"So sei eine Seilbahn vom Tal aus zur Saffenburg, zur Burg Are oder zum Krausbergkopf bei Dernau zur touristischen Erschließung durchaus vorstellbar,..." - Bis vor 10 oder 11 Jahren gab es in Altenahr noch eine Seilbahn, die wurde dann aufgegeben weil mangels Fahrgästen kein wirtschaftlicher Betrieb...
Service