Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 860 Artikel

Das 17-jährige Opfer musste ins Krankenhaus gebracht werden

19.03.2023 - 12:16h

Bendorf: Pfeffersprayattacke auf Supermarktparpklatz

mehr...

Die Bücher stammten aus dem Bücherschrank an der Mehrzweckhalle

19.03.2023 - 12:04h

Grafschaft: Jugendliche verbrennen Bücher

mehr...

Die Vorfälle ereigneten sich auf der B256 zwischen Kruft und Mendig

19.03.2023 - 11:54h

„Rücksichtslose Fahrweise“: Audi-Fahrer nötig mehrere Verkehrsteilnehmer

mehr...

Ein 31-jähriger PKW-Fahrer war infolge überhöhter Geschwindigkeit auf der L313 von der Fahrbahn abgekommen

19.03.2023 - 11:44h

Unfall im Westerwald: Ein Schwerverletzter und 20.000 Euro Sachschaden

mehr...

Die Insassen des Fahrzeugs befanden sich nach einem Discobesuch auf dem Nachhauseweg

19.03.2023 - 11:31h

A48: Auto überschlägt sich

mehr...

16 Reisende waren mit dem Bus unterwegs

18.03.2023 - 14:39h

A565: Reisebus geriet in Brand

mehr...

Die Einsatzkräfte sind noch mit der Beseitigung hunderter Liter Kraftstoff beschäftigt, die bei dem Unfall auf die Fahrbahn und in das umliegende Erdreich gelangten

18.03.2023 - 14:24h

Umgekippter Laster: Sperrung der B262 bei Mayen

mehr...

Wer hat Verdächtiges gesehen

18.03.2023 - 09:17h

Lagerhalle ging in Flammen auf

mehr...

Polizei sucht Zeugen

18.03.2023 - 08:54h

Verletzter Fahrer auf Intensivstation

mehr...

Bus streift Baum

18.03.2023 - 08:33h

Glassplitter verletzen Kinder

mehr...

Rad mit Schloss entwendet

18.03.2023 - 08:07h

Vollgefedertes E-Bike gestohlen

mehr...

Verkehrsbehinderungen wegen Reparaturen

18.03.2023 - 07:39h

Straße Am Paffelter voraussichtlich sechs Tage gesperrt

mehr...

Kreisverwaltung beteiligt sich an Bundesprojekt

18.03.2023 - 07:11h

KatHelfer-Pro soll Hilfeleistung unterstützen

mehr...

Ellen Demuth beklagt sich über Zustand im Bahnhof Linz

17.03.2023 - 15:39h

Barrierefreiheit immer noch nicht gewährleistet

mehr...

0 - 14 von 860 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Wagener :
Die Entscheidung ist richtig und zu begrüßen ! Wenn der Zustand der Tiere und des Geländes so wie geschrieben besteht , gab es keine Alternative ! Wer über so lange Zeit zulässt, dass die Hunde verwahrlosen und buchstäblich im Dreck leben müssen, ist auf lange Sicht nicht in der Lage diese ohnehin...
Lya:
Unfassbar aufgrund hater in sozialen Medien. Besucht doch den Hof und macht euch ein Bild. Nicht umsonst waren Ralf Seeger von den harten Hunden schon dort. Willkür wegen Menschen denen es nicht um Tiere geht sondern wie in der DDR oder unter Adolf um denunzieren....
Sabine Daniels:
Hallo, ja Kontrollen zum Schutz der Tiere sind wichtig. Aber der Gnadenhof Eifel hat jahrelang ohne Beanstandungen jede Kontrolle bestanden. Falls die. Behauptungen stimmen sollten, warum wird nicht nach einer für jede. Seite verantwortungsvoll, zum Wohl der Tiere eine gemeinsame Lösung gefunden? Ist...
Amir Samed :
HR Kühnert, auch Talkshow-Kevin genannt, ist allgemein bekannt für seine Forderungen nach Verstaatlichung. In seinem Weltbild ist es Diebstahl, wenn ein Mensch sein Leben lang hart arbeitet und sich zur Altersvorsorge ein Haus baut. Stattdessen sollte dieser sein hart verdientes Geld dem Staat überlassen,...
Ralph-Lothar Keller:
Wegen mir muss man in der Öffentlichkeit nicht kiffen dürfen. Wenn man das draußen tut, dann am Besten wo niemand ist. Wenn am Pavillon gerade niemand ist (sagen wir um Mitternacht), dann kann man da ja kiffen. Sonst würde ich es wo anders machen. Viel wichtiger ist, dass der Grenzwert angepasst wird....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service