Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 20 von 660 Artikel

Coronavirus: Ein weiterer Todesfall und 24 Neuinfektionen im Kreis Ahrweiler

13.12.2020 - 16:51h

Weitere Einrichtungen vom Infektionsgeschehen betroffen

mehr...

Pressekonferenz mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer nach der Bund-Länder-Schalte

13.12.2020 - 16:32h

Große Einigkeit über Shutdown vom 16. Dezember bis 10. Januar

mehr...

Aus dem Polizeibericht

13.12.2020 - 13:47h

Koblenz: Dreiste Ladendiebin

mehr...

Sozialer Dienst der städtischen Jugendhilfe gibt Geldspende an bedürftige Familien weiter

13.12.2020 - 13:00h

Arbeiterwohlfahrt Meckenheim erfüllt Kinderwünsche

mehr...

Aus dem Polizeibericht

12.12.2020 - 13:22h

Weißenthurm: Sprengung eines Geldautomaten

mehr...

Staatssekretär Clemens Hoch: 1,2 Millionen Euro für Entwicklung der westlichen Altstadt

12.12.2020 - 13:04h

Förderbescheid übergeben

mehr...

Mit wenig Aufwand und viel Begeisterung nutzt das Sketch-Duo „Ausscheller und Schattenmorellchen“eine schwierige Lage für ein neues Projekt

11.12.2020 - 14:34h

Mit einer spontanen Idee auf Erfolgskurs

mehr...

Erwin Rüddel traf sich mit Leitung und Mitarbeitern des Gesundheitsamtes im Kreis Neuwied

11.12.2020 - 14:25h

Fieberambulanz ist eine wichtige Maßnahme bei der Bekämpfung der Coronapandemie

mehr...

Direkte Verbindung zwischen Hennef, Uckerath und die rheinland-pfälzische Gemeinde Asbach

11.12.2020 - 14:08h

Neuer Schnellbus „SB 52“ startet

mehr...

Stadtrat Neuwied tagte im Heimathaus

11.12.2020 - 13:59h

Koalition beschließt Steuererhöhung in der Corona-Krise

mehr...

- Anzeige -Spende statt Weihnachtsgeschenke von HIB Huber Integral Bau GmbH

11.12.2020 - 13:36h

„Think global, act local“

mehr...

Landtagskandidat Pascal Badziong vor Ort in Irlich

11.12.2020 - 12:36h

Rundgang mit Ortsvorsteher Karl-Heinz Wilhelmy

mehr...

Heimat- und Verschönerungsverein Feldkirchen

11.12.2020 - 12:24h

Terminabsprache auf Abstand

mehr...

Lions Club Neuwied-Andernach

11.12.2020 - 12:20h

Adventskalender

mehr...

Kinder sorgten für Weihnachtsstimmung in Brohl-Lützing

11.12.2020 - 12:12h

Weihnachtsbäume wurden geschmückt

mehr...

Stadt Koblenz

11.12.2020 - 12:10h

Softwareumstellung in der Wohngeldstelle

mehr...

Die Stadt Koblenz informiert

11.12.2020 - 12:07h

Fundbüro geschlossen

mehr...

0 - 20 von 660 Artikel
Umfrage

Über welche Öffnungsperspektiven freust du dich am meisten?

Frisörsalon
Blumenladen
Zoo & botanischer Garten (Außenbereiche)
Termin-Shopping
Fahrschule
Gartencenter
Fußpflege
Musikschule
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 
Kommentare
juergen mueller:
Der Einsatz künstlicher Intelligenz wird Menschen überflüssig u. abhängig machen. KI funktioniert doch schon nicht erst seit gestern mit künstlichen Netzen/Programmen, die die Funktionsweise des Gehirns nachahmen (wenn man denn eines hat). Maschinen erbringen menschenähnliche Intelligenzleistungen wie...

„Wölfe scheuen die Nähe des Menschen“

Niedersachse:
Ich lebe in Niedersachsen, an der Nordseeküste, genau solche Geschichten hat man uns um das Jahr 2000 herum auch erzählt. Man hat uns erzählt, dass die Wölfe sich von Osten her nur langsam ausbreiten würden und es würde mindestens 30 Jahre dauern bis sie hier wären. Man hat uns erzählt, der Wolf würde...
Kurt:
Kann man das auch fertig kaufen?...
Biker-Klaus:
Habe das mal von der Homepage der Schule runtergeladen und auf mein Heimsystem installiert. Es funktioniert wirklich gut. Tolle Sache. Warum müssen denn Profigeräte so teuer sein, wenn sogar Schüler das hinbekommen? Und das auch noch mit mehr Funktionen! ...
H. Baumann:
Was Schüler in der Coronazeit so alles wegstecken müssen ist schon enorm. Ganz geschweige denn von den Eltern. Die (meisten) Lehrer leisten z.Zt. einen tollen Job. Doch mit z.T. noch so ausgefeilten Homeschooling Konferenzen erreichen Sie nicht alle. Viele werden auf der Strecke bleiben. Ganz geschweige...
Service
LESETIPPS
GelesenEmpfohlen