Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 837 Artikel

Zeugenaufruf der Polizei Mayen nach Vorfall auf B258

12.09.2021 - 18:34h

Schreckmoment bei Autofahrt: Unbekannter riskiert Menschenleben

mehr...

Reparaturarbeiten an einer Leckage der Fernwärmeversorgung in Mayen

12.09.2021 - 17:30h

Mayen: Vollsperrung der St.-Veit-Straße ab Montag

mehr...

Corona-Maßnahmen: Kreis Mayen-Koblenz in Warnstufe 1

12.09.2021 - 15:29h

Kreis MYK: Neue Corona-Regeln ab Montag

mehr...

Rheinland-Pfalz erlässt neue Corona-Bekämpfungsverordnung

12.09.2021 - 14:02h

Im Kreis Ahrweiler gilt ab sofort die Corona-Warnstufe 1

mehr...

Spenden ermöglichen Sommerferien-Aktion vom Gymnasium Calvarienberg in Ahrweiler

12.09.2021 - 13:22h

Auf in den Zoo: Schüler aus dem Ahrtal entfliehen einen Tag dem Katastrophengebiet

mehr...

Vermeintlicher Autodiebstahl vor Diskothek in Andernach

12.09.2021 - 11:04h

BMW angeblich geraubt: Betrunkener tischt Andernacher Polizei Lügengeschichte auf

Andernach. Am Sonntagmorgen, 12. September, erschien ein 26-jähriger Neuwieder auf der Polizeiwache in Andernach und beanzeigte einen Raub zu seinem Nachteil. Über insgesamt fast 2 Stunden gab dieser trotz dringlicher Ermahnung an die Wahrheitspflicht an, dass ihm sein 5er-BMW durch zwei Personen vor der Diskothek „Echo“ in Andernach geraubt wurde. Da die Angaben zu diesem Zeitpunkt nicht widerlegt werden konnten und aufgrund der Detailtreue zum Erzählten glaubhaft erschienen, wurden umfangreiche polizeiliche Maßnahmen eingeleitet. Im weiteren Verlauf der Sachverhaltsaufnahme erfolgten dann doch immer wieder kleinere Widersprüche, welche letzten Endes dazu führten, dass dem Mann eine Lüge entlockt werden konnte. Das Fahrzeug konnte in seiner Garage aufgefunden werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. mehr...

Empfang für Paralympics-Bronzemedaillengewinnerin Kerstin Brachtendorf in Ettringen

11.09.2021 - 14:33h

Ganz Ettringen ist stolz auf ihre „Kerstin“

Von Von Bernd Schmitz

mehr...

Neuer Streckenabschnitt auf dem Nürburgring eingeweiht

11.09.2021 - 14:22h

Sabine-Schmitz-Kurve offiziell Teil der Nordschleife

mehr...

Arbeiten des THW an Behelfsbrücke in Bad Neuenahr-Ahrweiler vor dem Abschluss

11.09.2021 - 10:48h

Ahrtorbrücke bald wieder für den Verkehr frei

mehr...

Naturschutzbund meldet sich nach Shitstorm in Social Media zu Wort

11.09.2021 - 10:41h

Arbeit in Flutgebieten: NABU will Öffentlichkeit aufklären

mehr...

Polizei beendet Trunkenheitsfahrt auf B42 bei Urbar

11.09.2021 - 08:23h

Mit 3,35 Promille auf Bundesstraße unterwegs

mehr...

Umliegende Verwaltungen unterstützen bei der Bewältigung der Flutfolgen

11.09.2021 - 08:14h

„Enorme Solidarität innerhalb der kommunalen Familie“

mehr...

Gründungsveranstaltung Grüne Jugend Neuwied

10.09.2021 - 16:27h

Jung, dynamisch, grün

mehr...

Gewinner*innen des Sommer Fotowettbewerbes des Naturparks ausgewählt

10.09.2021 - 16:23h

Ringelnatter fasziniert in der Nahaufnahme

mehr...

0 - 14 von 837 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Jürgen Schwarzmann :
Für alle Betroffenen im Ahrtal ist die Entscheidung der Staatsanwaltschaft schwer nachzuvollziehen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass das Verfahren eröffnet worden wäre um so in einem rechtsstaatlichen Verfahren und einer ausführlichen Beweisaufnahme die Schuld bzw. Unschuld festzustellen. Die Entscheidung...
K. Schmidt:
Wenn ich das richtig sehe, gab es, bevor der Landkreis/Landrat die Einsatzleitung übernahm bzw. übernehmen musste, doch auch in den einzelnen Kommunen schon Leiter. Die staatsanwaltschaftlichen Arbeiten beziehen sich wohl nur auf Landrat bzw. dessen Kreisfeuerwehrleiter. Heißt das, darunter haben Herr...
K. Schmidt:
In der Pressekonferenz ging man auch auf die Warnungen und Hinweise dort, wo es sie gab, ausführlicher ein. So wurden Feuerwehrleute mancherorts belächelt, ignoriert, gar beschimpft. Dann frage ich mich, was soll dann irgendwer noch anderes tun? Wie will man denn jemanden regelrecht evakuieren, der...
Amir Samed:
Es sind nicht die Migranten, die Deutschland über Gebühr belasten, im Gegenteil, es sind die falschen, die mutwillig falsch hereingelassenen Migranten, und es sind die richtigen, die integren, fleißigen Migranten, die versuchen, mit den restlichen Deutschen dagegenzuhalten....
juergen mueller:
Liebe Frau Friedrich. Den werden weder Sie noch meine Wenigkeit überzeugen, ändern noch zum Schweigen bringen, einen, der doch fast nur von (vielleicht) klugen Sprüchen/Zitaten anderer lebt, das Internet auf der Suche nach Informationen durchforstet, die seine/r Meinung entsprechen/unterstützen u....
Amir Samed:
Zum Kommentar von Gabriele Friedrich einige (kluge) Worte von Margaret Thatcher: „Je lächerlicher, weit hergeholter und extremer ihre Versuche sind, uns zum Schweigen zu bringen, desto mehr freue ich mich darüber“...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service