Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 189 Artikel

Spaziergangsgruppe Oedingen

17.03.2023 - 13:46h

Neue Regenschirme erhalten

mehr...

Sinziger Denkmalverein lädtMitglieder und Interessierte zu einer Exkursion ein

17.03.2023 - 13:43h

Nobel wohnen in Ahrweiler

mehr...

Stadtführung am Sonntag

17.03.2023 - 13:39h

2000 Jahre Geschichte erleben

mehr...

Freundschaftsbesuch in Georgsmarienhütte

17.03.2023 - 13:37h

Städtefreundschaft seit über 40 Jahren

mehr...

Nächstes Treffen am 5. Mai

17.03.2023 - 13:32h

Herbstzeitlese fällt im April aus

mehr...

Corona-Schutzimpfung

17.03.2023 - 13:29h

Impfbus kommt nach Remagen

mehr...

Eifelverein Bad Breisig

17.03.2023 - 13:14h

Auf den Spuren des Tuffsteins

mehr...

Evangelische Kirchengemeinde Remagen-Sinzig

17.03.2023 - 13:05h

Jesus und Ostern

mehr...

Kaum zu glauben, dass hier bereits 2025 wieder Züge verkehren sollen

17.03.2023 - 13:02h

Ahrtalbahn und Fahrradwege: Wie geht es weiter?

mehr...

Der Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V. lädt ein zum Trauertreff

17.03.2023 - 12:52h

Wege aus der Trauer

mehr...

Kvhs aktuell

17.03.2023 - 12:50h

Neuer Gitarrenkurs in Sinzig

mehr...

Kreisverwaltung beteiligt sich an Bundesprojekt „KatHelfer-PRO“ zur Koordination von Ehrenamtlichen im Krisen- und Katastrophenfall

17.03.2023 - 12:48h

Katastrophenschutz: Projekt zum Einsatz von freiwilligen Helfenden

mehr...

Deutscher Landkreistag legt Bestandsaufnahme vor. Kreis Ahrweiler ist mit Initiative „Weitermachen! Kreis Ahrweiler“ vertreten

17.03.2023 - 12:46h

Neue Broschüre wirbt für„Hauptamt stärkt Ehrenamt“

mehr...

0 - 14 von 189 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed:
Zitat Gabriele Friedrich:" Sie sollten besser aufpassen ..." - Ich fasse dies als Drohung auf! Sie sollten ihrereseits einmal dieses Gedankengut überdenken, bedeutet es doch nichts anderes als totalitäres Charakter, welches eine freiheitlichen unnd demokratischen Gesellschaft, wozu auch die Meinungsfreiheit...
juergen mueller:
Ergänzung: Und damit das Aufzeigen von Fehlern, mit der sie permanent die Regierung konfrontiert, bis dato. Der Versuch, der Ampel innerhalb 5 Jahren, eingerahmt vom Ukraine-Krieg, verkappten Sozialpolitik u. einer z.B. ausufernden Asylpolitik, ihre insbesondere Energiepolitik durchzusetzen, belastet...
juergen mueller:
Gegenfrage: Ist es DIE LÖSUNG, die AfD zu wählen als wirkliche u. einzige Alternative? Wenn ich mir auf besagten Medienportalen die Kommentare hierzu anschaue, sagt mir das nur eines, nämlich, dass diese Art von Wählerschaft genau die darstellt, die sich für Politik ansonsten nicht interessiert sondern...

Der Bagger rollt

K-Peter:
Das Wohnheim ist eine gute Sache - allerdings liegt das Grundstück nicht neben dem alten Friedhof, wie es im Artikel heißt – sondern ist Teil des alten Friedhofs. Und dementsprechend wurden bei den Bauarbeiten dort nun auch, laut Anwohner-Aussagen, "menschliche Überreste" ausgegraben. Mich würde interessieren...
Monika Himmelberg :
Das Verwaltungsgericht wie auch das Oberverwaltungsgericht haben sich nicht die Mühe gemacht selbst zu recherchieren und sind auch nicht vor Ort gewesen. Seit 15 Jahren gab es keine Beanstandungen und erst jetzt, nach einer schmutzigen Hetzkampagne, wird Liane Olert auffällig? Recht haben und Recht...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service