Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 20 von 580 Artikel

Überraschung in Dierdorf: Schon nach dem ersten Wahlgang stand der Sieger fest

16.01.2022 - 19:22h

Manuel Seiler wird neuer Bürgermeister der VG Dierdorf

mehr...

Dem Fahrer gelang trotz allen Bemühungen der Polizei die Flucht - den anderen Fahrzeuginsassen allerdings nicht...

16.01.2022 - 16:10h

Filmreife Verfolgungsjagd mit mehreren Streifenwagen

mehr...

Der Trailer brannte komplett aus

16.01.2022 - 15:53h

Wohnwagen stand in Flammen

mehr...

Außerdem wollte der Täter in eine nahe Spielothek einsteigen

16.01.2022 - 15:40h

Bad Breisig: Einbruch in Bürogebäude

mehr...

Die Polizei sucht Zeugen der Tat

16.01.2022 - 15:28h

Sinzig: Reifenstecher unterwegs

mehr...

Bei der Partie MSV Duisburg gegen den VfL Osnabrück in der 3. Liga fand der erste Spielabbruch im deutschen Profi-Fußball aus rassistischen Gründen statt

16.01.2022 - 12:19h

Rassismus-Eklat: Fabian Schneider aus Ahrweiler war als Schiedsrichter-Assistent dabei

mehr...

Nach dem Anzünden der Kerze ging die Frau zu Bett

16.01.2022 - 10:32h

Vergessene Kerze löst Zimmerbrand aus

mehr...

Hinweise auf den oder die Verursacher nimmt die Polizei entgegen

16.01.2022 - 10:25h

Bad Neuenahr: Großes Glassplitterfeld im Kreisverkehr 

mehr...

In der VG Dierdorf wird heute ein neuer Bürgermeister gewählt

16.01.2022 - 10:15h

Drei Bewerber möchten ins Rathaus

mehr...

Der Fahrer überfuhr dabei mehrere Bordsteine

16.01.2022 - 09:52h

Promille-Fahrer rast mit knapp 100 km/h durch Bendorf

mehr...

Immerhin trug der Ausreißer eine Warnweste

16.01.2022 - 09:43h

Herrenloser Hund auf der L253 unterwegs

mehr...

Ein 10-Jähriges Mädchen wurde schwer verletzt

16.01.2022 - 09:03h

Tragischer Unfall beim Schlittenfahren

mehr...

Im Rahmen des Polizeieinsatzes wurden zahlreiche Verstöße gegen das Versammlungsverbot festgestellt

15.01.2022 - 21:56h

Koblenz: Polizei zeigte verstärkt Präsenz

mehr...

CKG Cochem und KV Escher Wend sagen die närrischen Termine ab

15.01.2022 - 17:33h

Kein Karneval in Cochem und Kaisersesch

mehr...

Die Flut vor genau sechs Monaten zerstörte fast alle Sportanlagen an der Ahr

15.01.2022 - 16:20h

Kreis Ahrweiler: Solidarität der Vereine ermöglicht den weiteren Spielbetrieb

mehr...

Die Polizei führte eine Lasermessung an der B260 durch

15.01.2022 - 16:03h

Bad Ems: Raser hatte 47 km/h zu viel auf dem Tacho

mehr...

Ab heute gilt eine neue Allgemeinverfügung

15.01.2022 - 11:22h

Koblenz: Zwei Eilanträge gegen Verbot der „Corona-Spaziergänge“ abgelehnt

mehr...

Offensichtlich hat ein Bewohner im Bett geraucht

15.01.2022 - 10:24h

Feuerwehreinsatz nach angekokelter Matratze in Altenheim

mehr...

Als es nach vorne nicht mehr weiterging, legte der Verfolgte den Rückwärtsgang ein.

15.01.2022 - 09:54h

Crash mit Streifenwagen nach Verfolgungsfahrt

mehr...

0 - 20 von 580 Artikel
LESETIPPS
GelesenEmpfohlen
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare

Altenahr: Ist das Langfigtal noch zu retten?

R. May:
Da kann man nur noch Albert Einstein zitieren: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."...
Chrustoph Charlier:
Auf die Frage der Behördenvertreter "Was können wir da noch machen?" gibt es eine klare Antwort. Es muss öffentlich werden, wer diese unsinnigen und schädlichen Maßnahmen auf wessen Geheiß durchführt. Die Leute, die in der Nachbarschaft solcher blinden Eingriffe leben, wissen das sehr genau. Deshalb...
K. Schmidt:
Die Ahranlieger dürfen kein Brennholz mehr offen hinterm Haus liegen haben, weil derartiges Schwemmgut massiv zu den Hochwasserfolgen beigetragen hat. Wie die Brückenreste, Bauwerke und Straßen nach der Flut ausgesehen haben, weiß man doch. Die Naturschützer wollen den gesamten Ahrlauf möglichst voll...

Flutwein: Spenden kommen nicht bei Ahr-Winzern an

Gabriele Friedrich:
Das hätte man auch selber wissen können und beim Finanzamt vorher nachfragen. Davon abgesehen hat diese Nachricht schon vor einiger Zeit in einigen andern Zeitschriften gestanden, so die RP, die BLÖD. General-Anzeiger Bonn und noch ein paar. Die Frage ist ja, was bekommen die Winzer vom Staat als Entschädigung...
K. Schmidt:
Den Fall Beller kann ich voll und ganz nachvollziehen, schön dass das inzwischen auch die dortige Ratsmehrheit so sieht. Im Fall Gelsdorf verstehe ich die Planzeichnungen im Gemeindeinfosystem so, dass das Gebiet auf der dem Ort abgewandten Seite der Bundesstraße, die dort schon auf einem "Damm" verläuft,...
Mathias Heeb:
Ich glaube in Gelsdorf hat man die Zeichen der Zeit erkannt. Man darf gespannt sein, ob die Bürger und fast 800 Unterschriften irgendjemanden beeindrucken. Etwa gleichviel haben das in anderem Zusammenhang nicht geschafft - Teflonpfanne… ...
Service