04.05.2016 - Schwerer Verkehrsunfall auf L205 bei Burgen
Burgen. Drei stark beschädigte Autos und zwei schwer verletzte Personen fanden die Einsatzkräfte beim Eintreffen am Unfallort auf der L205 zwischen Burgen und Macken vor. Ein 21-jähriger Fahrer war mit seinem BMW durch das enge und kurvenreiche Baybachtal von Burgen in Richtung Macken unterwegs. Der Mann aus dem Kreis Cochem-Zell war vermutlich zu schnell und verlor in einer unübersichtlichen Kurve die Kontrolle über sein Auto. Daraufhin geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit einem entgegenkommenden VW-Polo zusammen. Ein 35-jährige Frau und ihr 5-jähriges Kind waren dem Polo in ihrem Auto gefolgt, konnten jedoch nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren in die Unfallstelle. Die beiden Schwerverletzten, der 21-jährige BMW-Fahrer und der 52-jährige Polo-Fahrer aus dem Hunsrück wurden mit dem Rettungshubschrauber bzw. dem Krankenwagen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Frau und ihr Kind wurden vorsorglich zu weiteren Untersuchungen in ein Koblenzer Krankenhaus gefahren. Der entstanden Sachschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt. Die L 205 war für ca. 2,5 Stunden gesperrt.
Lesen Sie Jetzt:
Kommentare
Amir Samed:
Zitat Gabriele Friedrich:" Sie sollten besser aufpassen ..." - Ich fasse dies als Drohung auf! Sie sollten ihrereseits einmal dieses Gedankengut überdenken, bedeutet es doch nichts anderes als totalitäres Charakter, welches eine freiheitlichen unnd demokratischen Gesellschaft, wozu auch die Meinungsfreiheit...
juergen mueller:
Ergänzung: Und damit das Aufzeigen von Fehlern, mit der sie permanent die Regierung konfrontiert, bis dato. Der Versuch, der Ampel innerhalb 5 Jahren, eingerahmt vom Ukraine-Krieg, verkappten Sozialpolitik u. einer z.B. ausufernden Asylpolitik, ihre insbesondere Energiepolitik durchzusetzen, belastet...
juergen mueller:
Gegenfrage: Ist es DIE LÖSUNG, die AfD zu wählen als wirkliche u. einzige Alternative? Wenn ich mir auf besagten Medienportalen die Kommentare hierzu anschaue, sagt mir das nur eines, nämlich, dass diese Art von Wählerschaft genau die darstellt, die sich für Politik ansonsten nicht interessiert sondern...

Der Bagger rollt

K-Peter:
Das Wohnheim ist eine gute Sache - allerdings liegt das Grundstück nicht neben dem alten Friedhof, wie es im Artikel heißt – sondern ist Teil des alten Friedhofs. Und dementsprechend wurden bei den Bauarbeiten dort nun auch, laut Anwohner-Aussagen, "menschliche Überreste" ausgegraben. Mich würde interessieren...
Monika Himmelberg :
Das Verwaltungsgericht wie auch das Oberverwaltungsgericht haben sich nicht die Mühe gemacht selbst zu recherchieren und sind auch nicht vor Ort gewesen. Seit 15 Jahren gab es keine Beanstandungen und erst jetzt, nach einer schmutzigen Hetzkampagne, wird Liane Olert auffällig? Recht haben und Recht...