Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 1073 Artikel

Schwer verletzter Mountainbike-Fahrer

09.10.2016 - 16:03h

Mit Kopfverletzungen in die Uni-Klinik Bonn

Grafschaft. Schwere Verletzungen zog sich ein 62-jähriger MTB-Fahrer zu, der mit seinem Rad eine Treppe mit acht Stufen in Leimersdorf herunter gefahren war. Ohne Fremdeinwirkung und aus derzeit nicht bekannter Ursache verlor er die Gewalt über sein Rad und überschlug sich im unteren Bereich der Treppe. Der Mann kam mit schweren Kopfverletzungen in die Uni-Klinik Bonn. mehr...

Schlägerrei auf dem Weinfest in Mayschoß

09.10.2016 - 15:59h

Der Auslöser war eine entwendete Lederjacke

Mayschoß. Nach dem Diebstahl einer Lederjacke kam es in der Nacht zum Sonntag gegen 00.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 37-jährigen Belgier und einem 40-jährigen Mann aus Euskirchen. mehr...

Körperverletzung nach einem Beziehungsstreit

09.10.2016 - 15:53h

Frau verletzt ihren Lebensgefährten

Heimersheim. Nach einem Beziehungsstreit in Heimersheim mussten in der Nacht zum Sonntag die Beamten der hiesigen Wache eingreifen: mehr...

Gefährliche Körperverletzung in Altenahr

09.10.2016 - 15:50h

Fünfköpfige Gruppe schlägt auf einen Mann ein

Altenahr. Gegen 01.30 Uhr kam es in der Nacht zum Sonntag in Altenahr nach einer anfangs verbalen Auseinandersetzung zu einer gefährlichen Körperverletzung. mehr...

Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer

09.10.2016 - 15:43h

Fußgänger und Radfahrer stoßen zusammen

Ahrweiler. Ein 72-jähriger Radfahrer aus Ahrweiler zog sich am Samstagmittag schwere Verletzungen nach einem Unfall auf dem Radweg in der Landgrafenstraße in Bad Neuenahr-Ahrweiler zu. mehr...

Illegaler Schrottsammler

09.10.2016 - 15:41h

Ohne Genehmigung unterwegs

Grafschaft. In Grafschaft-Eckendorf zogen Beamte der Polizei Bad Neuenahr einen illegalen Schrottsammler aus dem Verkehr: Das mit typischer Schrottsammlermusik umherfahrende Fahrzeug war mit zwei osteuropäischen Staatsangehörigen besetzt. Beide konnten die erforderlichen Genehmigungen nicht vorlegen. Eine Anzeige wurde gegen die beiden erstattet. mehr...

Gemeinschädliche Sachbeschädigung

09.10.2016 - 15:39h

Auf frischer Tat ertappt

Bad Neuenahr. Auf frischer Tat wurde in der Nacht zum Samstag ein 17-jähriger Sinziger auf der Heerstraße gestellt: er hatte ein Einbahnstraßenschild gewaltsam aus der Bodenverankerung gerissen und wurde beim Wegtragen auf der Heerstraße von einer Streife erwischt. Gegen den Jugendlichen wird ein Strafverfahren eingeleitet. mehr...

Ladendiebstahl in Bad Neuenahr

09.10.2016 - 15:36h

Die Ermittlungen dauern an

Bad Neuenahr. Ware im Wert von über 500,- Euro entwendete eine Ladendiebin am Freitagnachmittag gegen 13 Uhr  in einem Neuenahrer Einkaufsmarkt. Nachdem die Frau mehrere elektronische Zahnbürsten und Playstationspiele in den Einkaufskorb gelegt hatte, deponierte sie die Ware später in ihren Rucksack und verließ, ohne die Ware zu bezahlen, das Geschäft. Eine Videoaufzeichnung zu dem Diebstahl wurde gesichert, die Ermittlungen dauern an. mehr...

Falschgeld im Einkaufsmarkt

09.10.2016 - 15:33h

Täter konnte noch nicht ermittelt werden

Grafschaft. Am Freitag wurde in einem Einkaufsmarkt in der Grafschaft im Rahmen der automatischen Kontrolle der Geldscheine ein falscher fünf Euro Schein angehalten. Da der Geldschein erst bei der späteren Kontrolle auffiel, gestalten sich die Ermittlungen derzeit schwierig. Der fünf Euro Schein wurde sichergestellt. mehr...

Verkehrsunfall mit zwei verletzen Person

09.10.2016 - 15:29h

Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro

Bad Neuenahr. Am Freitag ereignete sich gegen 13.45 Uhr ein Auffahrunfall auf der Heerstraße in Bad N Neuenahr, bei dem der Unfallverursacher verletzt wurde. Eine PKW-Fahrerin musste verkehrsbedingt warten. Als sie nach links auf ihr Grundstück fahren wollte, musste sie bei eingeschaltetem Blinker zunächst einige Fahrzeuge des Gegenverkehrs passieren lassen. Ein von hinten kommender PKW übersah das stehende Fahrzeug und prallte ungebremst auf den stehenden PKW. Während der 79-jährige Fahrer  mit Verdacht auf HWS ins Krankenhaus Bad Neuenahr verbracht wurde, wurde die 55-jährige Fahrerin des wartenden PKW nur leicht verletzt. mehr...

Bettler in den Ortsteilen Feldkirchen/ Irlich

09.10.2016 - 15:26h

Jugendlichen waren beteiligt

Feldkirchen/Irlich. Eine große Anzahl an bettelnden Personen wurde, am 7. Oktober, in den Nachmittagsstunden, in Feldkirchen und Irlich, festgestellt. Die meist jungen Bettler rumänischerHerkunft bettelten aggressiv an Haustüren von bevorzugt älteren Mitbürgern und fragten nach Bargeld oder Schmuck. Unter den Bettlern befanden sich sogar zwei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren. Die Personen wurden durch die Polizei sowohl uniformiert als auch in zivil überwacht und kontrolliert. Die Polizei Neuwied rät solchen Personen nicht die Tür zu öffnen, da hinter den bettelnden Personen oft kriminelle Strukturen stehen. mehr...

Ford Fiesta fährt rückwärts auf die B256

09.10.2016 - 15:19h

Starke Beschädigungen am Fahrzeug

Neuwied. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer meldete, am 8. Oktober, gegen 8 Uhr, einen schwarzen Ford-Fiesta, neueres Modell, der aus Richtung Rengsdorf kommend die B256 in Richtung Neuwied befuhr. An der Abfahrt Neuwied/ B42 in Fahrtrichtung Bonn fuhr das Fahrzeug rückwärts wieder auf die B256, nachdem es gegen die Leitplanke prallte. Das Fahrzeug wies sehr starke Beschädigungen auf der linken Seite auf und setzte anschließend seine Fahrt auf der B256 fort. Hinweise hierzu werden an die Polizei Neuwied erbeten. mehr...

Betrunkener schlägt um sich

09.10.2016 - 15:14h

Zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen

Neuwied. Gleich zwei Mal an verschiedenen Tatorten machte sich ein amtsbekannter Betrunkener wegen Körperverletzung strafbar. Zunächst schlug der 31-jährige Mann einen Bewohner aus der Rheinstraße vermutlich grundlos mit einem gezielten Faustschlag auf die Nase. Kurz darauf kam es zu einer Schlägerei in der Langendorfer Straße bei dem der Beschuldigte vor den Augen der eintreffenden Polizeibeamten einenauf dem Boden liegenden Geschädigten mehrfach ins Gesicht und gegen den Kopf trat. Der Mann wurde zur Blutprobe mit zur Dienststelle genommen. Dort leistete er Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten. Er wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Gegen den Mann wurden gleich drei Strafanzeigen erfasst. mehr...

Trunkenheit im Verkehr

09.10.2016 - 15:11h

Jugendlicher Wiederholungstäter

Neuwied. Am frühen Sonntagmorgenführteein 16 Jähriger betrunken ein Mofa durch Heimbach-Weis. Neben der Entnahme einer Blutprobe wurde gegen den Jugendliche eine Strafanzeige erfasst. Bereits Ende August 2016 fiel der der Beschuldigte auf, da er unter der Wirkung von Betäubungsmitteln ein Kraftfahrzeug führte. Der junge Mann wird Probleme bekommen in naher Zukunft einen PKW-Führerscheinmachen zu können, da auch solche Vorfälle der Führerscheinstelle von Seitender Polizei mitgeteilt werdenmüssen. Die Führerscheinstelle wird erst nach eingängiger 2/3 Prüfung der Eignung des Jugendlichen den Antrag auf die Erlangung eines Führerscheins bewilligen. mehr...

0 - 14 von 1073 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed :
Eine im Wesentlichen auf die Medien, nicht auf die Wähler gestützte Regierung verteidigt ihre Vormacht durch Tricks, die einer demokratischen Gesellschaft nicht würdig sind, dies gilt auch für Hr. Kühnert, denn, wer in der Demokratie anderen eine Grube gräbt, wird darin selbst beerdigt. Denn Demokratie...
Amir Samed :
HR Kühnert, auch Talkshow-Kevin genannt, ist allgemein bekannt für seine Forderungen nach Verstaatlichung. In seinem Weltbild ist es Diebstahl, wenn ein Mensch sein Leben lang hart arbeitet und sich zur Altersvorsorge ein Haus baut. Stattdessen sollte dieser sein hart verdientes Geld dem Staat überlassen,...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
MARGIT S.:
Wie krank mal einfach ohne eine 2 Meinung sowas zu beschließen???!!! Sorry aber das hier ist jein Rechtsstaat mehr !!! 15 Jahre hat diese Frau alles gegeben für diese armen Seelen..Und da behauptet eine Person etwas und wer leidet darunter???? DIESE ARMEN SEELEN!!!! Statt Auflagen und diese unangemeldet...
Ralf Dutine:
Hansen, die für meine Statistik wichtigste Info war dabei ;-)...
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service