BLICK aktuell

Hermann Krupp
Business-Story

Ich frage mich des Öfteren:  

"Wie kann ich meine Heimat voran bringen?"

Das Unternehmer-Gen hatte ich mit in die Wiege bekommen. Schon von Kindheit an interessierte ich mich für unsere eigene Zeitung - die "Sinziger Zeitung". Im Sommer wie im Winter, bei Hitze und bei Schnee, habe ich Zeitungen ausgetragen. Daher weiß ich genau, was Zustell-Qualität bedeutet.

 

Richtig aufgeblüht bin ich, als ich als "rasender Reporter" auf Tour ging und Fotos von Veranstaltungen machte. So entstand bei mir das Gefühl, Zeitung mit Herz und Leidenschaft zu erstellen.

 

Die Verbundenheit zur Region und die Liebe zur Heimat veranlassten mich gemeinsam mit meinem Bruder dazu, dass wir mit dem Einstieg ins Familienunternehmen die Auflage von 5.000 auf mittlerweile weit über 2 Mio. im Monat erhöhen konnten. Aber im Herzen sind wir immer noch das kleine Familien-Unternehmen von damals. 

 

Dies verschafft uns auch die enge Verbindung zu unseren Kunden, denen wir heute geniale und innovative Möglichkeiten für erfolgreiches Marketing anbieten können. Bei der Umsetzung haben wir einen Heidenspaß und entwickeln ständig neue Erfolgs-Kampagnen.

 

Ich bin Verleger aus Leidenschaft – jeden Tag.

 

Für mein Unternehmen, meine Kunden und für meine Heimat.


Hermann Krupp

Krupp Verlags GmbH
Geschäftsführender Gesellschafter