Kommentare
germät
Alle Jahre wieder und fast nichts geschieht! Die meisten Fahrräder haben gar kein Licht. Hier ist Schutz für "Alle" aber auch für sich selbst eingefordert. Fahrräder instand setzen und vorführen lassen. Ansonsten passiert hier gar nichts!
juergen mueller
Was sind das für Akten? Ist deren Inhalt maßgebend für Schuld oder Unschuld, für Versäumnisse u. Verfehlungen auch von Frau Dreyer? Die Opposition will weitere Köpfe rollen sehen u. packt ihren altbekannten Vorschlaghammer aus, ohne jedoch (wie hier) konkret zu werden. Ein unfaires, zugleich intrigantes Spiel. Weiß man selbst überhaupt, worum es sich bei dem Inhalt der Akten dreht oder zieht man einfach seine nicht beweisbaren Schlüsse alleine aus deren Vorhandensein?
G. Friedrich
Alles fängt im Elternhaus an und die jungen Taugenichtse haben es wohl nicht besser gelernt. Die Quittung der modernen und digitalen Zeit und volles Versagen der Generation XYZ. Was soll noch Gutes in diesem Land wachsen ?
G. Friedrich NRW
Das ist doch klar, das die nicht mit einem alten Golf daher kommen. Alles auf die Sekunde geplant zu einer Zeit wo die Leute im Tiefschlaf sind. Grenznahe Möglichkeiten durch die Autobahn und eben schnelle Autos. Noch immer lautet meine Frage: Wann machen die Banken endlich die Automaten weg? Die braucht kein Mensch mehr und man kann auch tagsüber zur Bank oder zahlt mit Karte. Einfach die Öffnungszeiten ändern und Bewachung an der Tür.
germät
Was ist eigentlich in den Päckchen drin? Heiße Luft? Die haben noch bei der OB-Wahl in Andernach gefehlt. Dort gab es ja bekanntlich eine heftige Klatsche für die SPD und seinen Kandidaten.
juergen mueller
Wie man am effektivsten heizen und Energie einsparen kann, da hilft das INTERNET mit vielfältigen Möglichkeiten weiter. Für Menschen, die keinen PC oder ein Smartphone haben sicher ein Problem. Eine andere Möglichkeit ist, seinen Energieversorger anzurufen, um dort sachkundige Auskunft zur Energieoptimierung u. Wärmeeffizienz zu erhalten. Eine städtische Energieberatungsstelle (Telefon-Hotline) einzurichten, halte ich auch aus Kostengründen für nicht sinnvoll, zumal es hier in der Besetzung wohl mit 1,2 Mitarbeitern nicht getan ist Jeder hört tagtäglich Radio, egal welchen Sender, hauptsächlich aus musikalischen Gründen. Doch auch hier werden Sendungen ausgestrahlt, vor allem bei SWR 3 u. 4, die sich mit diesem Thema beschäftigen u. Hilfe leisten. Es muss nicht immer gleich eine TASKFORCE oder ähnliches aus dem Boden gestampft werden. Die Ablehnung des "LINKEN" - Antrages als Arbeitsverweigerung u. nicht sozial denkend zu bezeichnen, ist falsch u. unsachlich..
Paul Hoffmann
Passt ja toll zu der schon bestehenden Behinderung durch die Arbeiten auf der Rheinbrücke Neuwied.Tolle Planung der Schreibtisch Murmeltiere!!!

Heißer Herbst

juergen mueller
Die AfD hat es noch nie versäumt, sich an Protestaktionen zu beteiligen. Dies, ohne jedoch konkret darlegen zu können, was sie hätte besser machen können. Das hat die energiepolitische Vergangenheit gezeigt, wenn man sich z.B. das Abhängigkeitsverhältnis von Russland in Erinnerung ruft. Im Gegenteil, man hat Putin und dessen Politik durch persönliche Aufwartung hofiert u. das zu Zeiten, als dieser die Ukraine überfallen hat. Es gibt nichts, was diese Partei, ausser ihrer rechtsgerichteten Gesinnung, auszeichnet, dass sie jede Gelegenheit nutzt, um Unzufriedenheit in der Bevölkerung durch unter- u. hintergründige Äusserungen weiter zu schüren u. (wie immer wieder betont wird) sie hierbei ihren Fokus insbesondere auf eine Bevölkerungsgruppe richtet - die "einfachen Bürger" (was immer die AfD darunter versteht, weil sie damit gleichzeitig die Klassengesellschaft anspricht u. deklassiert).
Service
Lesetipps
GelesenEmpfohlen
Anzeigen Online bestellen

Geben Sie Ihre Anzeige in wenigen Schritten einfach selbst auf - Rund um die Uhr auf unserer Online-Anzeigenaufgabe! Wählen Sie hier einfach die passende Rubrik aus.