Umfrage

Wann besorgt Ihr Eure Weihnachtsgeschenke?

Ganz in Ruhe in der Adventszeit
Alles schon erledigt!
Kurz vor Heiligabend
Gar nicht
Anzeige
 
Kommentare

Ahrweiler: Biker beschenkten 350 Kinder

Gabriele Friedrich:
Eine schöne Aktion, es ist ja klar- das hinter jedem harten Typ ein weicher Kern ist ;-) Der mit dem roten Anzug ist wohl der Chef ? Die rosa Streetbunnys- auch herrlich. Die Kinder hatten sicher großen Spass und alle Beteiligten auch. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es- und das haben die "harten...
Jürgen Weber:
Tolle Sache...

„Ein Licht in der Dunkelheit“

Gabriele Friedrich:
@Roland / klar muss ich das ansehen, wenn es direkt oben erscheint.Und dann sage ich- es gefällt mir- oder nicht. Ich finde es nicht schön. Licht -das ist etwas Schönes und man kann Licht sicher besser "verpacken"- das heisst ja aber nicht, das andere es nicht schön finden und sich daran erfreuen. Man...
Roland Landsrath :
Musst es Dir ja nicht anschauen. Und in erster Linie zählt, ganz besonders in diesem Jahr, das was dahinter steht. Das Licht im Dunkeln und der Hoffnungsschimmer. Das sollte man bedenken bevor man einen solchen, absolut überflüssigen, Kommentar abgibt. ...
Gabriele Friedrich:
Es tut mir ja leid, aber ich finde die Dinger Potthässlich. Kunst ist ja nun einmal eine Sache der Definition....
Ingrid Buss:
Mittlerweile glaube ich auch, dass viele Haeuser schoener werden als sie vorher waren. Es als Chance zu sehen, tut zwar im ersten Moment weh, aber es lohnt sich!! Ich freue mich sehr, dieses schoene Haus zu sehen!! Weiterhin viel Kraft und auch ganz viel Freude an allem, was neu entsteht. ingrid B....