BLICK aktuell

Susanne Tack
Business-Story
Vor 10 Jahren – kurz vor dem Abitur – hätten weder meine Eltern noch meine Lehrer geglaubt, dass ich einmal Unternehmerin werde und eine Leidenschaft für die Kundenberatung entdecke. Ich war ein sehr schüchternes Mädchen mit durchschnittlich guten Noten.

Bis zu dem Tag, an dem ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin im elterlichen Zeitungsverlag begonnen habe. Seidem brenne ich für das, was ich tue – kreative Marketing-Strategien für unsere Kunden zu entwickeln. Während meines berufsbegleitenden Bachelor-Studienganges für Medienmanagement und Medienwirtschaft konnte ich mir – durstig nach Informationen – noch weitere Kenntnisse im kaufmännischen Bereich aneignen.

Heute trete ich als Prokuristin für unser Unternehmen auf und habe unglaublichen Spaß daran, gemeinsam mit meinen Kunden neue Werbekampagnen zu entwickeln und dadurch aus der immer stärker werdenden Werbeflut herauszustechen.

Sind Sie offen für neue Ideen?
Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse!


Susanne Tack
Prokuristin