Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
23.09.2017 - GGS Adendorf feierte Schulfest
Wachtberg-Adendorf. Ein fröhliches Fest feierten kürzlich Kinder, Eltern, Lehrerinnen und das OGS-Team der GGS „Schule am Wald“ in Adendorf, zu dem Schulleiterin Martina Linten auch zahlreiche Ehemalige begrüßte. Neben früheren Kolleginnen waren auch die ehemaligen Viertklässler und Ehemalige gekommen, deren Grundschulzeit schon einige Jahre zurückliegt. Die Schulleiterin Martina Linten erzählte den Gästen auch einiges über die Schule und deren Entstehung. Gemeinsam mit den Schülern hatte sie auch für die Eltern ein Lied vorbereitet. Alle hatten Spaß und feierten ausgelassen das Schulfest.
Lesen Sie Jetzt:
Umfrage

Wollen Sie dieses Jahr Urlaub in der Region machen?

Ja, klar! Ich habe schon gebucht.
Mich zieht es in die Ferne!
Sehr gern, aber ich weiß noch nicht genau, wann und wo...
Nein, ich fahre lieber an die See.
Hier kenne ich doch bereits jeden Winkel!
Ehrlich gesagt: Weiß nicht.
 
Kommentare
udo kabbeck:
hört sich gut an. aber wie bei allen politiker hat er nur um den heissen brei geredet. ich will wissen wann ich mein neues auto anmelden kann , das der jetztige zustand untragbar ist weiss ich selber. warum werden in so einer kriese die behörden geschlossen, gerade jetzt sollte der bürger ansprechpartner und hilfe bekommen.

Eine Symbiose aus Natur und Spiritualität

Karl-Josef Heinrichs:
Ein Besuch von Maria Laach und eine Wanderung rund um den See lohnt immer. Es ist einer unserer Lieblingsplätze. Auf Youtube habe ich einige Eindrücke unseres letzten Besuchs festgehalten. https://www.youtube.com/watch?v=p-PVVT9TSPk