Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
30.08.2018 - Festival New Horizons 2018
Nürburgring. Am letzten Augustwochenende wurde auf der legendärsten Rennstrecke Deutschlands der Abschluss des elektronischen Festivalsommers gefeiert. Der Nürburgring verwandelte sich für zwei Tage in eine fantasiereiche Welt – dem Kingdom of New Horizons. Nach der Premiere im vergangenen Jahr, zog das Musikfestival 2018 rund 68.000 Raver und Elektronik-Fans in die Eifel. 100 angesagte DJ´s hatten auf sechs verschiedenen Bühnen eine große Vielfalt aller Stilrichtungen elektronischer Musik geboten. Auf der Hauptbühne „Capital Park“ legte unter anderem Star-DJ Felix Jaehn auf. Ebenso mit dabei das französische Duo Ofenbach aus Paris.
Lesen Sie Jetzt:
Umfrage

Wie feiert ihr zu Hause das Osterfest?

Gemeinsam Eier bemalen oder färben
Das Zuhause mit Osterhasen und Zweigen schmücken
Einen Osterzopf oder Osterlamm backen
Ostereier verstecken und suchen
Osternester basteln
Bei uns wird Ostern nicht gefeiert
 
Kommentare
Lukaas:
War ein super schönes Treffen gewesen. Vielen Dank
Helmut Gelhardt:
Sebastian Hebeisen hat das Richtige gesagt! Lassen wir Herr Klasen toben. Das ist unerheblich. Helmut Gelhardt, Mitglied des Sozialverbands KAB
Uwe Klasen:
Wir dürfen Europa weder den linken Spaltern und Gleichmachern, noch dem Toben der zentralistischen Planwirtschaft überlassen!