Senioren-Union Wachtberg unterstützt Initiative engagierter Mütter
Warnaufsteller sollen Straßen sicherer machen
Nach Lieferschwierigkeiten konnten Schilder endlich in Adendorf aufgestellt werden

Dr. Dieter Braun und Anna Heck-Hansen freuen sich mit den Kindern, die Warnschilder endlich aufzustellen zu können. Foto: privat
Wachtberg/Adendorf.„Kinder - langsam“ mahnen die Warnaufsteller, die auf Initiative einiger engagierter Mütter mit Unterstützung des Fördervereins der „Schule am Wald“ aufgestellt wurden. Mitglieder der Senioren-Union Wachtberg hatten die Anschaffung auf Vermittlung von Anna Heck-Hansen (Vorstandsmitglied der CDU Wachtberg) durch eine Spende unterstützt.
Die Auslieferung der Schilder hatte sich verzögert, doch es konnte nun endlich zur Tat geschritten werden.
Dr. Dieter Braun als Vorsitzender der lokalen Senioren-Union war gerne in Adendorf dabei, als die Aufsteller unter tatkräftiger Hilfe von Schülerinnen und Schülern der „Schule am Wald“ ihren Verwendungsort gefunden haben.
Pressemitteilung Union Wachtberg