Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
04.06.2019 - 24. Gambrinusfest in Mendig
Mendig. Vier Tage lang drehte sich in Mendig alles rund ums Bier. An Christi Himmelfahrt fand ging es schon vor dem Start des traditionellen Gambrinusfestes zunächst hinunter in die Tiefen des Mendiger Basaltkellers. Alle zwei Jahre widmen die Mendiger Bürger dem König des Bieres ein eigenes Fest. Begonnen hatte alles im Jahr 1973- denn da war die Geburtsstunde des Volksfestes der Bierbrauer-Tradition in der Eifel.
Lesen Sie Jetzt:
Umfrage

Am Wochenende startet die neue Bundesliga-Saison. Wer wird diesmal Deutscher Meister?

Bayern München
Borussia Dortmund
ein anderer Verein
ist mir egal
 
Kommentare
A.Rüttiger:
Haben doch genug Probleme in unseren Tierheimen,sind die nicht besser unterstützt?!
Guido Luxem:
Die Radfahrer würden sich noch mehr freuen, wenn dafür gesorgt würde, dass der genannte Radweg nicht regelmäßig von Autofahrern als willkommene Abkürzung benutzt würde!