22.06.2016 - Laufspektakel an der Ahr
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Eine gelungene Mischung aus sportlichem Anspruch und fröhlichem Freizeitspaß ist der Ahrathon-Volkslauf durch das Ahrtal. Der schlagende Beweis dafür war am Samstag der Menschenauflauf im Bad Neuenahrer Dahliengarten, wo das Ziel aufgebaut war. Dort hatten sich Hunderte von Schaulustigen eingefunden, um den 2500 Läufern, Nordic Walkern und Wanderern bei ihrem Zieleinlauf zuzujubeln und sich an deren teils überaus fantasievollen Kostümen zu erfreuen. Darüber hinaus gab es zahlreiche Vorführungen der fünf Vereine, die an der Organisation beteiligt sind.
Lesen Sie Jetzt:
Kommentare
Vera Buer:
Sehr gut und realistisch geschrieben! Danke. Weidetierbesitzer, also Praktiker, kennen das Problem schon seit langer Zeit. Theoretiker weigern sich, dieses zu akzeptieren. Der Wolf wird personifiziert und als „harmlos“ eingestuft, Weidetierhalter hingegen als unfähig eingestuft, ihre Tiere zu schützen....
Tatjana Hirsch:
Danke für diesen sehr wichtigen und aufklärenden Artikel! Ich werde ihn teilen!...
Yvette Grzymala:
Viel Glück, ein tolles Instrument!!!...
Helmut1954:
Super! Ich bin bereits an einem Knie operiert und super zufrieden. Sogar Bergwanderungen sind kein Problem. Für das zweite Knie komme ich sicher wieder! Beste Grüße an Dr. Gödel aus dem Allgäu...