Büroräume im Rathaus der Stadt Mayen verlegt
Mayener Standesamt umgezogen
Mayen. Die Büroräume des Standesamtes sind innerhalb des Verwaltungsgebäudes in der Rosengasse 2 verlegt worden. Die Mitarbeitenden des Standesamtes findet man nun in den Räumen 181 und 182 (Erdgeschoss im Anbau).
Die neuen Räumlichkeiten bringen zudem einige Vorteile mit sich. Zum einen bieten diese mehr Platz für die Bürgerinnen und Bürger, sodass ein Besuch mit einem Kinderwagen oder der ganzen Familie problemlos möglich ist. Des Weiteren ist eine modernere und komfortablere Umgebung sichergestellt, die zu einer angenehmeren Atmosphäre bei Rücksprachen und Besprechungen beiträgt.
An den Erreichbarkeiten des Standesamtes ändert sich sonst nichts: Das Team ist telefonisch unter (0 26 51) 88 32 02 und (0 26 51) 88 32 01, per Mail an Standesamt@Mayen.de erreichbar. Termine können auch online vereinbart werden unter www.mayen.de/terminvereinbarung. Viele Informationen über die Dienstleistungen des Standesamtes, besonders über das Angebot rund um die Trauungen, findet man auch online unter www.mayen.de/heiraten.
Pressemitteilung
Stadt Mayen