Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 20 von 105 Artikel

Gemeinsame Fluthilfe der vier Lions Clubs aus Koblenz und Vallendar zieht eine erste Zwischenbilanz

03.12.2021 - 16:58h

Weit über eine Million Euro an Sach- und Geldspenden für Flutopfer im Ahrtal

mehr...

Kath. Familienbildungsstätte Neuwied

03.12.2021 - 16:26h

wellcome-Engel unterwegs

mehr...

Radweg bei Altwied gesperrt

03.12.2021 - 16:17h

Felssturz

mehr...

Feuerwehr Engers

03.12.2021 - 16:13h

Großzügige Spende

mehr...

Stadt Neuwied

03.12.2021 - 16:03h

In 84 Betrieben Corona-Regeln kontrolliert

mehr...

Aktuelle Buchvorstellung

03.12.2021 - 16:00h

Seuchen im Mittelrheingebiet

mehr...

Erwin Rüddel zu den Ergebnissen der Ministerpräsidentenkonferenz

03.12.2021 - 15:30h

„Längst überfällige einheitliche Mindeststandards auf den Weg gebracht“

mehr...

AfD

03.12.2021 - 15:23h

Bürgertelefon

mehr...

Grünen - Fraktion im Stadtrat Neuwied

03.12.2021 - 15:20h

Tempo 30 als Regel

mehr...

Neugestaltung Germania-Sportplatz

03.12.2021 - 14:52h

Die Jugend ist gefragt

mehr...

Verein Niederbieberer Bürger e.V.

03.12.2021 - 12:53h

Aktuelle Buchvorstellung

mehr...

Lions-Hilfe Neuwied-Andernach

03.12.2021 - 12:48h

Adventskalender

mehr...

Weihnachtsdorf Waldbreitbach

03.12.2021 - 11:43h

Krippen-Spende vom Wiedtal ins Ahrtal

mehr...

Orgelführung für die Kita Kunterbunt in Kurtscheid

03.12.2021 - 11:16h

Eine Kirschin auf der Orgel

mehr...

Geistliche Abendmusik in der Waldbreitbacher Pfarrkirche

03.12.2021 - 11:12h

Stolzes Ergebnis erbracht

mehr...

Bischof Ackermann benennt Leitungsteam für den Pastoralen Raum Neuwied

02.12.2021 - 13:28h

Ergebnisse der Synode umsetzen

mehr...

Eishockey-Regionalliga West - EHC „Die Bären“ 2016 Neuwied

02.12.2021 - 12:55h

Lösbare Aufgabe und ein Kracher

mehr...

0 - 20 von 105 Artikel
solidAHRität Shop
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

Kommentare
Gabriele Friedrich:
Na ja, eben "Gaga" sonst nix. Kann mir nicht vorstellen, das die Frau das ernst gemeint hat. Vielleicht hat sie schon Alzheimer und das bedeutet auch "Altersbosheit"- da kann sie nicht mal was für-aber man muß auch nicht mit dem Hammer dran. Da hätte man vielleicht besser einen Arzt gerufen. Angriff...
Gabriele Friedrich:
[ Zitat ] .... auf dem frei zugänglichen, unbefestigten Parkplatzgelände eines Autohauses ....[ Zitat Ende ] Das schadet euch gar nichts ! Selber schuld- wie kann man denn? *Mitsubishi...PAH ! Mercedes wär das nicht passiert. Versicherungsprämie wird höher- das ist doch wohl klar. Ihr rafft...
Gabriele Friedrich:
Kann ja mal einer in Mayen anrufen, die raffen das da nicht, das es hier auch so einen Bus braucht- auch kleiner. Muss ja nicht so ein Riesending sein. Mobiler Impfdienst- muss hier hin. Mayen ist rückständig und ich bin da stinksauer drüber. ...
 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service
LESETIPPS
GelesenEmpfohlenKommentiert