Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 85 Artikel

Einfamilienhauses in Unkel brannte

28.12.2018 - 16:58h

80- und 81-jährige Eheleute gerettet

Unkel. Heute Mittag gegen 12:15 Uhr gingen mehrere Notrufe über einen Wohnhausbrand in der Innenstadt von Unkel ein. Es wurden umgehend Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes sowie der Polizei zur Einsatzstelle entsandt. Das Einfamilienhaus eines 80- und 81-jährigen Ehepaares stand in Vollbrand. Im Folgenden griffen die Flammen auch auf die Fassade des Nachbarhauses über. Die Feuerwehr konnte das Feuer unter Kontrolle bringen. Das genaue Schadensausmaß steht derzeit noch nicht fest. Das Anwesen des Ehepaares ist derzeit nicht mehr bewohnbar. mehr...

Schloss Burgbrohl

28.12.2018 - 11:30h

Weihnachtszauber lud ein

mehr...

innogy spendiert Gartenhaus für das Schulgelände

28.12.2018 - 09:00h

Geschützt vor Wind und Winter

mehr...

DJK „Wernerseck“ 1927 Plaidt

28.12.2018 - 08:59h

Winter- wanderung

mehr...

Julian Schmitz war als Messdiener stets engagiert und zuverlässig

28.12.2018 - 08:53h

Elfeinhalb Jahre treu gedient

mehr...

18 Weihnachtsgeschenke an Cura e.V. übergeben

28.12.2018 - 08:47h

Strahlende Kinderaugen

mehr...

Altersriege Feuerwehr Miesenheim besuchten die Zentralabfalldeponie

28.12.2018 - 08:35h

„Floriani Detektive“ spüren Geheimnis im Untergrund auf

mehr...

Liederkranzchöre Andernach

28.12.2018 - 08:34h

Übersicht für den Januar 2019

mehr...

FWG Andernach fordert Einrichtung eines Fußgängerüberwegs

30.12.2018 - 08:28h

Handeln bevor es zu spät ist

mehr...

KG Rot-Weiße Husaren 1953 e.V. Andernach

28.12.2018 - 08:27h

Weihnachtsbläser sorgten für Stimmung an der lebenden Krippe

mehr...

Selbst gebastelter Weihnachtsschmuck am Weihnachtsbaum am Burplatz

28.12.2018 - 08:22h

Eicher Kita-Kinder schmücken den großen Weihnachtsbaum

mehr...

DLRG Ortsgruppe Andernach

28.12.2018 - 08:18h

Nikolaus besuchte Nachwuchs im Schwimmbad

mehr...

Funkenladies der Fidelitas 1893

30.12.2018 - 08:19h

Stammtisch fällt aus

mehr...

Caritas Andernach

28.12.2018 - 08:16h

Weiterbildung im Betreuungsrecht

mehr...

0 - 14 von 85 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Jörg Kötzle:
Hallo und guten Tag, ich wüsste nicht welche provokantenaktionen abgewehrt wurden von Seiten der Bürger aus und jetzt kommt das siegburg da war kaum ein einziger Bad Preise dabei die sind alle eingeflogen im Prinzip. Weiterhin finde ich es erbärmlichst Kinder mit auf solche Veranstaltungen zu nehmen....

Erster großer Dorfflohmarkt

Jürgen:
Da bin ich dabei !!...

Güls hat gleich dreimal Grund zum Feiern

Michael Kock:
Es ist schon toll, was jedes Jahr ehrenamtlich von den Bürgerinnen und Bürgern auf die Beine gestellt wird. Fünf Tage feiern bei Wein und Band. Vielen Dank für Euer Engagement. Für die Jinder und Jugendlichen sei erwähnt, dass man die Kirmes mit Auto-Scooter, Karussel, und weitere Buden auf dem Festplatz...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service