Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
14 - 28 von 631 Artikel

Pilot nach Notlandung verletzt aus Flugzeugwrack befreit

07.08.2022 - 06:57h

Polch: Ultraleichtflugzeug über Feld abgestürzt

mehr...

Basketball-Legende Robert Horry war zu Gast in Dernau

06.08.2022 - 21:07h

Los Angeles Lakers und die DWS Group unterstützen Dernau beim Wiederaufbau

mehr...

Außerdem wurde ein Kind leicht verletzt

06.08.2022 - 19:33h

Schwerer Unfall auf B 260 bei Bad Ems: Fahrerin in Auto eingeklemmt

mehr...

Polizei sucht Zeugen um genauen Sachverhalt klären zu können

06.08.2022 - 15:08h

Montabaur: Beteiligte bei Massenschlägerei lassen Polizei alt aussehen

mehr...

Polizei ermittelt wegen mutwilliger Sachbeschädigung

06.08.2022 - 07:54h

Zoo Neuwied: Unbekannter zerstört Glasscheibe von Seelöwengehege

mehr...

Täter aufgrund von Zeugenhinweis ermittelt

06.08.2022 - 07:48h

Neuwied: Außenspiegel von 12 Autos abgetreten

mehr...

Bundesweite Schwerpunktprüfung des Zolls

06.08.2022 - 07:43h

Großkontrolle: Schwarzarbeit in Hotels, Pensionen und Gasthöfen überprüft

mehr...

59-Jähriger bringt Vorfall bei Polizei zur Anzeige

06.08.2022 - 07:38h

Rheinbreitbach: Nachbarschaftsstreit endet mit Schlag ins Gesicht und Tritte gegen Auto

Rheinbreitbach. Am Mittwochabend, 3. August, kam es in der Straße Unter den Birken zu Streitigkeiten zwischen zwei Nachbarn. Einer der beiden, ein 59-jähriger Mann, erschien am Donnerstagmorgen, 4. August bei der Linzer Polizeiinspektion und zeigte seinen Nachbarn wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung an. Der Anzeiger warf seinem Nachbarn vor, ihn ins Gesicht geschlagen und gegen sein Fahrzeug getreten zu haben. Die Linzer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. mehr...

Diebstahl auf Baustelle

06.08.2022 - 07:32h

Montabaur: Unbekannte stehlen Baggerschaufel

mehr...

Schwerer Verkehrsunfall auf K90

06.08.2022 - 07:27h

Wüscheid: Motorradfahrer kollidiert mit zwei Autos in Gegenverkehr

Wüscheid. Am Freitag, 5. August gegen 17:30 Uhr, kam es auf der K90 zwischen Wüscheid und Waldbreitbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine dreiköpfige Motorrad-Gruppe befuhr die K90 aus Richtung Wüscheid kommend, in Richtung Waldbreitbach. Der vorderste der Motorradfahrer, welcher als besonnener und erfahrener Motorradfahrer beschrieben wurde, geriet in einer Rechtskurve aus bislang nicht geklärter Ursache in den Gegenverkehr, wo er zunächst seitlich mit einem entgegenkommenden PKW und anschließend frontal mit einem weiteren PKW kollidierte. Der Motorradfahrer erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und wurde durch einen Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Die Fahrerin des ersten PKW wurde durch den Unfall leicht verletzt. mehr...

14 - 28 von 631 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Claudia Krahe-Abel:
Es darf keine Impfpflicht geben! Das Grundrecht auf die Unversehrtheit des Körpers muss dringend gewahrt werden! Jeder Mensch muss selbst entscheiden dürfen was er in seinen Körper spritzen lässt oder nicht. Und es darf keine Diskriminierungen geben. Jeder muss Verantwortung für sich selbst und seine...
Andrea könig:
Ich verfolge die Geschichte um Liane schon lange und verstehe nicht, wie man auf solche, zum Teil hirnrissigen und unverschämten, Verleumdungen hereinfallen kann. Es kann nicht sein, dass die Gerichte sich nicht selbst vor Ort informiert haben. Liane führt seit mindestens 15 Jahren den Hof mit viel...
Cornelia Lachmuth:
Für mich klingt das nach Befangenheit. Nie gab es Probleme dort. Alle Kontrollen waren, selbst 4 Monate zuvor, noch in Ordnung. Ich kenne den Hof und habe selber keine tierschutzrelevanten Mängel erkennen können. Viele andere Leute vom Fach, ebenfalls nicht. ...
Erika Hoffmann :
Ja, Kontrolle ist gut...aber Hilfeleistung wäre besser!! Wenn Menschen einen Gnadenhof leiten, dann sind das Tierfreunde! Ihnen Geldgier zu unterstellen, ist gemein!! Ich zahle gerne meine Hundesteuer, hoffe das dieses Geld gerade Gnadenhoefen zugute kommt!!! ...

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Hunde bitte anleinen

Veronika Brieda :
Es wäre wünschenswert wenn die Stadt Bad-Neuenahr-Ahrweiler ein Hundeplatz zur Verfügung stellen würde. Hunde wollen gerne mal frei ohne Leine laufen. Haben Sie Verständnis? Mit freundlichen Grüßen Veronika Brieda ...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service