Wirtschaft | 04.08.2015

- Anzeige - Neueröffnung in Burgbrohl: Praxis „Ergotherapie Burgbrohl“

Der Patient steht im Mittelpunkt

Der Patient steht im Mittelpunkt

Burgbrohl. In der Brohltalstraße 173 im Burgbrohl-Weiler hat zum 1. Juli die Praxis „Ergotherapie Burgbrohl“ eröffnet.

Nach 12 Jahren Berufserfahrung in dem Neurologischen Rehabilitationszentrum „Godeshöhe“e.V. in Bonn - Bad Godesberg sowie anschließenden 1 ½ Jahren in der Praxis „Ergotherapie Lang, Kempenich“ ging Jens Lehmann nun den Schritt in die Selbstständigkeit. Für den 37-jährigen Ergotherapeuten aus Niederdürenbach ein logischer Schritt: „Nach langjähriger beruflicher Praxis hat sich für mich nun die Möglichkeit geboten, hier meine eigene Praxis zu eröffnen. Die hellen und einladenden Räumlichkeiten schaffen ein optimales Umfeld für die Arbeit mit den Patienten. Durch zahlreiche Parkplätze in unmittelbarer Nähe und eine gute Verkehrsanbindung ist die Praxis auch für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen gut zu erreichen.“

Für die Selbstständigkeit sieht sich Jens Lehmann gut gerüstet: „Auf der „Godeshöhe“ habe ich viel Erfahrung in der Arbeit mit neurologischen, geriatrischen und orthopädischen Patienten sammeln können. Die Arbeit bei Andrea Lang hat mich ermutigt, meine eigene Praxis zu eröffnen. Ich freue mich auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten, Physiotherapeuten, Logopäden und Ergotherapeuten hier vor Ort. Durch das breite Angebot an medizinischen und therapeutischen Leistungen in Burgbrohl bieten sich hier die bestmöglichen Voraussetzungen für die optimale Betreuung der Patienten. Deren Wohl steht bei mir im Mittelpunkt.“

Zu erreichen ist die Praxis „Ergotherapie Burgbrohl“ unter Tel. (0 26 36) 9 39 11 22 sowie unter www.ergotherapie-burgbrohl.de

Jens Lehmann wagt den Schritt in die Selbstständigkeit.

In der Brohltalstraße 173 findet man die neue Praxis „Ergotherapie Burgbrohl“. Fotos: privat

Der Patient steht im Mittelpunkt

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Heimat aktiv erleben
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Gläser
Verkäufer(in)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund fehlender finanzieller Mittel muss das Taschenlampenkonzert in Koblenz entfallen.
2906

Finanzielle Mittel reichen nicht aus

Taschenlampenkonzert in Koblenz muss abgesagt werden

Bonn/Koblenz. Der Bunter Kreis Rheinland freut sich sehr, dass das diesjährige Benefizkonzert in Bonn am 12. September 2026 wieder wie geplant stattfinden kann. Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, engagierter Helferinnen und Helfer sowie vieler treuer Unterstützerinnen und Unterstützer ist die Durchführung dieser besonderen Veranstaltung gesichert. Der Verein spricht allen Beteiligten dafür seinen herzlichen Dank aus.

Weiterlesen