Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 49 Artikel

BAB A48: Fortsetzung der Instandsetzung an der Elztalbrücke

16.03.2019 - 09:42h

Es kommt erneut zu Verkehrsbeeinträchtigungen

mehr...

L 96 – Vollsperrung im Bereich der Brücke Heunenhof erforderlich

16.03.2019 - 09:23h

Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis gebeten

mehr...

Blutkrebs: Beim „Anlassen“ werden Lebensretter gesucht

16.03.2019 - 08:19h

Eine Speichelprobe genügt!

mehr...

- Anzeige -Neue Gartenmöbel- und Outdoortrends bei Porta Möbel

15.03.2019 - 14:19h

Endlich ist der Frühling da

mehr...

Offener Bezirkstag der Frauen Union in Lahnstein am 22. März

15.03.2019 - 12:54h

Frieden und Sicherheit gibt es nur mit Europa

mehr...

-Anzeige-Mehrere Bücher zu gewinnen

15.03.2019 - 12:10h

„Am Ende lacht nur der Tod“

mehr...

Girls‘ Day 2019 im Zentrum Operative Kommunikation der Bundeswehr Mayen

15.03.2019 - 11:34h

Arbeitgeber Bundeswehr steht im Fokus am Girls‘ Day 2019

mehr...

Rheinland-Pfalz-Tag 2020

15.03.2019 - 11:28h

Termin für Landesfest in Andernach steht fest

mehr...

Volleyball-Verband Rheinland

15.03.2019 - 09:59h

Junge Talente gesucht

mehr...

LOTTO Rheinland-Pfalz und LOTTO-Stiftung sammeln gemeinsam

14.03.2019 - 16:54h

Neue LOTTO-Spendenaktion will Kinder stärken und schützen

mehr...

Festnahme nach Diebstählen und Betrug in Moselkern

14.03.2019 - 11:11h

Haftebefehl gegen rumänischen Einbrecher vollstreckt

Moselkern. Nachdem es im Juli 2018 zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in Moselkern gekommen war, konnte die Polizei Cochem einen 50-jährigen rumänischen Staatsangehörigen als Tatverdächtigen ermitteln. Nachfolgende Ermittlungen haben ergeben, dass der Beschuldigte zugleich dringend tatverdächtig ist, darüber hinaus einen weiteren vollendeten und einen versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahl, einen einfachen Diebstahl und mehrere Einmietbetrügereien an Rhein und Mosel und in Niedersachsen begangen zu haben. Aufgrund eines durch die Staatsanwaltschaft Koblenz erwirkten Europäischen Haftbefehls konnte der Beschuldigte am 17.02.2019 in seinem Heimatland festgenommen werden. Er wurde am Mittwoch, 13. März, durch rheinland-pfälzische Kriminalbeamte in Bukarest abgeholt und anschließend am Flughafen Frankfurt/Main durch Beamte der Bundespolizei übernommen. Von dort wurde der Mann der Justiz überstellt. mehr...

Schwerer Verkehrsunfall auf K25 bei Wirfus

14.03.2019 - 10:48h

Von Spur abgekommen: Drei Verletzte nach Frontalcrash

Wirfus. Am Mittwochabend, 13. März, kurz nach 19 Uhr, kam es auf der K 25 zwischen Wirfus und Klotten zu einem Frontalzusammenstoß. Ein 90-jähriger Fahrer eines Pkw aus einem Eifelort geriet auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und kollidierte mit einem anderen Pkw. In diesem Fahrzeug wurden die Fahrerin und ein mitfahrendes Kind, beide auch aus einem Eifelort, verletzt. Auch der Senior erlitt schwere Verletzungen. Alle drei wurden in Krankenhäuser eingeliefert. mehr...

Wo sind die Energiesparmeister in Rheinland-Pfalz?

15.03.2019 - 09:18h

Klimaschutz an Schulen

mehr...

0 - 14 von 49 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Claudia Krahe-Abel:
Es darf keine Impfpflicht geben! Das Grundrecht auf die Unversehrtheit des Körpers muss dringend gewahrt werden! Jeder Mensch muss selbst entscheiden dürfen was er in seinen Körper spritzen lässt oder nicht. Und es darf keine Diskriminierungen geben. Jeder muss Verantwortung für sich selbst und seine...
Andrea könig:
Ich verfolge die Geschichte um Liane schon lange und verstehe nicht, wie man auf solche, zum Teil hirnrissigen und unverschämten, Verleumdungen hereinfallen kann. Es kann nicht sein, dass die Gerichte sich nicht selbst vor Ort informiert haben. Liane führt seit mindestens 15 Jahren den Hof mit viel...
Cornelia Lachmuth:
Für mich klingt das nach Befangenheit. Nie gab es Probleme dort. Alle Kontrollen waren, selbst 4 Monate zuvor, noch in Ordnung. Ich kenne den Hof und habe selber keine tierschutzrelevanten Mängel erkennen können. Viele andere Leute vom Fach, ebenfalls nicht. ...
Erika Hoffmann :
Ja, Kontrolle ist gut...aber Hilfeleistung wäre besser!! Wenn Menschen einen Gnadenhof leiten, dann sind das Tierfreunde! Ihnen Geldgier zu unterstellen, ist gemein!! Ich zahle gerne meine Hundesteuer, hoffe das dieses Geld gerade Gnadenhoefen zugute kommt!!! ...

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Hunde bitte anleinen

Veronika Brieda :
Es wäre wünschenswert wenn die Stadt Bad-Neuenahr-Ahrweiler ein Hundeplatz zur Verfügung stellen würde. Hunde wollen gerne mal frei ohne Leine laufen. Haben Sie Verständnis? Mit freundlichen Grüßen Veronika Brieda ...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service