Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
20 - 34 von 245 Artikel

Mendiger Musikverein blickt optimistisch in die Zukunft

09.04.2021 - 14:32h

Probenraum wird renoviert

mehr...

CDU, Bündnis‘90/Die Grünen und FWG im Neuwieder Stadtrat

09.04.2021 - 14:31h

Das lange Warten vor der Brücke hat ein Ende

mehr...

Info der LG Laacher See

09.04.2021 - 14:23h

Absage des „Lohners Vulkan Marathon 2021“

mehr...

FBS Mayen

09.04.2021 - 14:16h

Hallo Frühling- raus in die Natur!

mehr...

Das neue Bürgerzentrum in Nörtershausen liegt noch im Dornröschenschlaf

09.04.2021 - 14:07h

In besseren Zeiten sollen Spaß und Freude einziehen

mehr...

Kreisverwaltung Neuwied

09.04.2021 - 14:06h

Schulen befinden sich aktuell im Wechselunterricht

Kreis Neuwied. „Nach Beratungen mit der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) und dem Gesundheitsamt bleiben die Schulen aktuell im Wechselunterricht“, so der Erste Kreisbeigeordnete Michael Mahlert. „In unseren Schulen haben wir aktuell keine Hotspots. Wir haben zusammen mit dem Land die Möglichkeit geschaffen, bis zu dreimal wöchentlich alle Schülerinnen und Schüler, die Lehrerinnen und Lehrer sowie alle an der Schule Beschäftigten zu testen (einmal als Schnelltest und zweimal als Selbsttest). In Zeiten hoher Inzidenzwerte ist es ein sehr schwieriger Abwägungsprozess zwischen den Risiken einer Infektion und dem Recht der Kinder auf Bildung zu entscheiden, deshalb stehen wir im mehr oder weniger ständigen Kontakt mit dem Gesundheitsamt und der Aufsichtsbehörde, um von Tag zu Tag der aktuellen Faktenlage gerecht zu werden“. mehr...

Kreis Neuwied: Seminarangebot der Gleichstellungsbeauftragten

09.04.2021 - 13:57h

Mein eigener Takt, statt Leben nach der Uhr

mehr...

09.04.2021 - 13:51h

Würdige Abiturentlassungsfeiern am Mittelrhein-Gymnasium Mülheim-Kärlich

09.04.2021 - 13:48h

Über den roten Teppich zum Reifezeugnis

mehr...

Heimat- und Verschönerungsverein Feldkirchen

09.04.2021 - 13:40h

Gemeinschaft funktioniert trotz Corona

mehr...

Bürgermeister Jung informierte sich bei Sportvereinen

09.04.2021 - 13:37h

Reger Austausch mit Klubs bei mehreren Videokonferenzen

mehr...

Der Container-Kindergarten im Hof der ehemaligen Schule in Bad Breisig steht

09.04.2021 - 13:32h

Die Module konnten nach Verstärkung des Untergrunds aufgebaut werden

mehr...

Feiern auf dem Deichstadtfest erst 2022 wieder möglich

09.04.2021 - 13:14h

Stadtverwaltung muss leider auch den Gartenmarkt absagen

mehr...

Pfadfinder Oberbieber

09.04.2021 - 13:10h

148 Grußkarten selbst gemacht

mehr...

20 - 34 von 245 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Claudia Krahe-Abel:
Es darf keine Impfpflicht geben! Das Grundrecht auf die Unversehrtheit des Körpers muss dringend gewahrt werden! Jeder Mensch muss selbst entscheiden dürfen was er in seinen Körper spritzen lässt oder nicht. Und es darf keine Diskriminierungen geben. Jeder muss Verantwortung für sich selbst und seine...
Andrea könig:
Ich verfolge die Geschichte um Liane schon lange und verstehe nicht, wie man auf solche, zum Teil hirnrissigen und unverschämten, Verleumdungen hereinfallen kann. Es kann nicht sein, dass die Gerichte sich nicht selbst vor Ort informiert haben. Liane führt seit mindestens 15 Jahren den Hof mit viel...
Cornelia Lachmuth:
Für mich klingt das nach Befangenheit. Nie gab es Probleme dort. Alle Kontrollen waren, selbst 4 Monate zuvor, noch in Ordnung. Ich kenne den Hof und habe selber keine tierschutzrelevanten Mängel erkennen können. Viele andere Leute vom Fach, ebenfalls nicht. ...
Erika Hoffmann :
Ja, Kontrolle ist gut...aber Hilfeleistung wäre besser!! Wenn Menschen einen Gnadenhof leiten, dann sind das Tierfreunde! Ihnen Geldgier zu unterstellen, ist gemein!! Ich zahle gerne meine Hundesteuer, hoffe das dieses Geld gerade Gnadenhoefen zugute kommt!!! ...

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Hunde bitte anleinen

Veronika Brieda :
Es wäre wünschenswert wenn die Stadt Bad-Neuenahr-Ahrweiler ein Hundeplatz zur Verfügung stellen würde. Hunde wollen gerne mal frei ohne Leine laufen. Haben Sie Verständnis? Mit freundlichen Grüßen Veronika Brieda ...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service