Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
28 - 42 von 691 Artikel

kfd-Ortsgruppe Kruft

10.02.2023 - 14:59h

Mehrtagesfahrt in die Pfalz

mehr...

Landrätin Cornelia Weigand empfing Möhnenvereine des Kreises Ahrweiler

10.02.2023 - 14:27h

Überlebenspillen, Vinxtbachhonig und Käslöffele

mehr...

Kurzfilmvorführung „Oh, Sister!“ und Gespräche

10.02.2023 - 14:19h

Solidarität mit der Ukraine

mehr...

Deutsches Museum Bonn:

10.02.2023 - 14:16h

Kreiswirtschaftsförderung berichtet über den Aufbau

mehr...

Ein tragischer Unfall ereignete sich heute vormittag auf der B 327

10.02.2023 - 13:46h

Koblenz: Autofahrer (33) stirbt bei Unfall auf Südbrücke-Zubringer

Koblenz. Der 33-jährige Fahrzeugführer aus Koblenz befuhr mit seinem Skoda die B 327 von der Koblenzer Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Lahnstein. Im Bereich einer Kurve verlor er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer Schutzplanke. mehr...

Einführungskurs in das Betreuungsrecht

10.02.2023 - 13:35h

Praktische Tipps und Hilfestellungen für ehrenamtliche Betreuer

mehr...

Sanierungsplan für weitere sechs kreiseigene Gebäude steht

10.02.2023 - 13:32h

Peter-Joerres-Gymnasium in Ahrweiler: Schulsporthalle wieder in Betrieb

mehr...

Verbandsgemeinde Mendig

10.02.2023 - 13:30h

„Partnerschule für Bewegung, Spiel und Sport“

mehr...

Projekt-Team erarbeitet vier Modelle zur Auswahl – Kreis will als Arbeitgeber Vereinbarkeit von Beruf und Familie ausbauen und Motivation sowie Produktivität fördern

10.02.2023 - 13:28h

Kreisverwaltung Mayen-Koblenz erprobt neues Homeoffice-Konzept

mehr...

1. Mayener Be(e)ats Festival - das Stadtfest in der Stadt der Bienen (mit Bienenmarkt)

10.02.2023 - 13:21h

Händler mit natur- und bienenfreundlichen Produkten sind gesucht

mehr...

Ein Koblenz-Arenberg wurde kurz nach Pfingsten 2022 ein Autofahrer attackiert und in den Kofferraum seines eigenen Wagens gesperrt

10.02.2023 - 13:08h

Polizei bittet um Mithilfe: 2000 Euro Belohnung

mehr...

Zusammenfassung als Entwurf auf der Homepage der Verbandsgemeindeverwaltung verfügbar

10.02.2023 - 13:06h

Fachplaner von AS+P stellen städtebauliches Leitkonzept dem Verbandsgemeinderat Altenahr vor

mehr...

28 - 42 von 691 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Claudia Krahe-Abel:
Es darf keine Impfpflicht geben! Das Grundrecht auf die Unversehrtheit des Körpers muss dringend gewahrt werden! Jeder Mensch muss selbst entscheiden dürfen was er in seinen Körper spritzen lässt oder nicht. Und es darf keine Diskriminierungen geben. Jeder muss Verantwortung für sich selbst und seine...
Andrea könig:
Ich verfolge die Geschichte um Liane schon lange und verstehe nicht, wie man auf solche, zum Teil hirnrissigen und unverschämten, Verleumdungen hereinfallen kann. Es kann nicht sein, dass die Gerichte sich nicht selbst vor Ort informiert haben. Liane führt seit mindestens 15 Jahren den Hof mit viel...
Cornelia Lachmuth:
Für mich klingt das nach Befangenheit. Nie gab es Probleme dort. Alle Kontrollen waren, selbst 4 Monate zuvor, noch in Ordnung. Ich kenne den Hof und habe selber keine tierschutzrelevanten Mängel erkennen können. Viele andere Leute vom Fach, ebenfalls nicht. ...
Erika Hoffmann :
Ja, Kontrolle ist gut...aber Hilfeleistung wäre besser!! Wenn Menschen einen Gnadenhof leiten, dann sind das Tierfreunde! Ihnen Geldgier zu unterstellen, ist gemein!! Ich zahle gerne meine Hundesteuer, hoffe das dieses Geld gerade Gnadenhoefen zugute kommt!!! ...

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Hunde bitte anleinen

Veronika Brieda :
Es wäre wünschenswert wenn die Stadt Bad-Neuenahr-Ahrweiler ein Hundeplatz zur Verfügung stellen würde. Hunde wollen gerne mal frei ohne Leine laufen. Haben Sie Verständnis? Mit freundlichen Grüßen Veronika Brieda ...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service