Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
14 - 28 von 1254 Artikel

40-Jährige bei Motorradunfall im Sayntal verletzt

23.06.2019 - 08:04h

Gegen Bordstein gefahren: Motorrad fällt auf Fahrerin

Bendorf. Am Samstag, 22. Juni, gegen 12:16 Uhr kam es auf der B 413, Bendorf Richtung Isenburg, im Sayntal, zu einem Verkehrsunfall mit einer Motorradfahrerin. Eine 40-jährige Motorradfahrerin aus der mehr...

Betrunkener Radfahrer verursacht Unfall in Vallendar

23.06.2019 - 07:57h

Mit 2 Promille das Gleichgewicht verloren

Vallendar. Am Mittwoch, 19. Juni, gegen 23 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Bendorf über einen Verkehrsunfall auf der L 308 bei Vallendar gerufen. Hierbei soll ein Radfahrer alleine verunfallt sein. Vor Ort konnte bei dem verunfallten 29-jährigen Radfahrer aus Plettenberg eine Atemalkoholkonzentration von knapp 2 Promille festgestellt werden. Der Radfahrer kam in das Krankenhaus Dernbach wo er über Nacht blieb und ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Weiterhin wurde ein Strafverfahren gegen den Radfahrer eingeleitet. mehr...

Koblenzer Schülerin nahm am Planspiel „Jugend und Parlament“ teil

22.06.2019 - 13:41h

Einmal in die Rolle einer Bundestagsabgeordneten schlüpfen

mehr...

SPD im Dialog: Bundesanstalt für Gewässerkunde Koblenz -

22.06.2019 - 13:32h

Wächter über das Öko-System unserer Flüsse

mehr...

60 Minuten SPD im Dialog

22.06.2019 - 13:25h

Tipps rund um die Gartenpflege

mehr...

Die Fördermittel wurden erhöht

22.06.2019 - 13:22h

Modernisierung des Verkehrssystems

mehr...

Die CDU Fraktion im Koblenzer Stadtrat traf sich zur konstituierenden Sitzung

22.06.2019 - 13:18h

Kritische Analyse des Wahlergebnisses

mehr...

„Bürgerrat Demokratie“ in Koblenz: Unterstützung aus Zivilgesellschaft und Politik

22.06.2019 - 13:07h

Per Los zusammengestellter Bürgerrat soll Lösungen erarbeiten

mehr...

UPD-Beratungsmobil

22.06.2019 - 13:00h

Rechte und Ansprüche klären

mehr...

Projekt des Allgemeinen Hochschulsports Koblenz prämiert

22.06.2019 - 12:52h

Bewegung und Gesundheit als fester Bestandteil der Studienzeit

mehr...

Zertifikatskurs „Medienbildung in der Jugendarbeit“

22.06.2019 - 12:48h

Jungen Menschen auf Augenhöhe in der digitalen Welt begegnen

mehr...

Zeltlager der KaJu St. Peter

22.06.2019 - 12:41h

Es sind noch Plätze frei

mehr...

Allgemeiner Hochschulsport Koblenz beim Münz Firmenlauf

22.06.2019 - 12:34h

Studierende und Professoren gehen an den Start

mehr...

Ausstellung zur Verfolgung von Homosexualität in Rheinland-Pfalz von 1946 bis 1973

22.06.2019 - 12:30h

Verschweigen – Verurteilen

mehr...

14 - 28 von 1254 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Ralf Dutine:
Hansen, die für meine Statistik wichtigste Info war dabei ;-)...
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Anonym:
Ich begrüße das Urteil ebenso und ja, ich kenne die Dame hier persönlich und nein, ich habe nie gegen sie gewettert. ABER ihre Anhänger sollten auch einmal die Augen öffnen! Sie sei ja immer so transparent und wenn man helfen durfte, ging es im Sommer NUR um die Bewässerung der Außenanlage zur Straße...
Andrea könig:
Ich verfolge die Geschichte um Liane schon lange und verstehe nicht, wie man auf solche, zum Teil hirnrissigen und unverschämten, Verleumdungen hereinfallen kann. Es kann nicht sein, dass die Gerichte sich nicht selbst vor Ort informiert haben. Liane führt seit mindestens 15 Jahren den Hof mit viel...
Cornelia Lachmuth:
Für mich klingt das nach Befangenheit. Nie gab es Probleme dort. Alle Kontrollen waren, selbst 4 Monate zuvor, noch in Ordnung. Ich kenne den Hof und habe selber keine tierschutzrelevanten Mängel erkennen können. Viele andere Leute vom Fach, ebenfalls nicht. ...
Claudia Krahe-Abel:
Es darf keine Impfpflicht geben! Das Grundrecht auf die Unversehrtheit des Körpers muss dringend gewahrt werden! Jeder Mensch muss selbst entscheiden dürfen was er in seinen Körper spritzen lässt oder nicht. Und es darf keine Diskriminierungen geben. Jeder muss Verantwortung für sich selbst und seine...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service