Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
20 - 40 von 607 Artikel

Aus dem Polizeibericht

04.12.2020 - 15:44h

Weißer VW-Passat in Koblenz aufgebrochen

mehr...

Aus dem Polizeibericht

04.12.2020 - 15:42h

Mehrere Transporter in Koblenz aufgebrochen

mehr...

Kreisverwaltung begleitete Projekt des Martin-Butzer-Gymnasiums

04.12.2020 - 15:41h

Grenzüberschreitender Kampf gegen die Plastikmüllberge

mehr...

DorfverschönerungsvereinArzheim

04.12.2020 - 15:38h

Weihnachtsbaumverkauf

mehr...

Die Stadt Koblenz informiert

04.12.2020 - 15:35h

Das Statistische Jahrbuch 2020 ist online

mehr...

MBG Neuwied

04.12.2020 - 15:30h

Der gelesene Adventkalender

mehr...

Kreis Ahrweiler errichtet Corona-Impfzentrum des Landes in der Gemeinde Grafschaft

04.12.2020 - 15:26h

Landrat Pföhler: „Gut aufgestellt, dank enger kommunaler Zusammenarbeit“

mehr...

Seit 40 Jahren: Seniorenbeirat widmet sich stets neuen Themen

04.12.2020 - 15:24h

Oberbürgermeister lobt großes Engagement des Gremiums

mehr...

SBN

04.12.2020 - 15:21h

Räum- und Kehrpflicht

mehr...

Kolpingsfamilie Neuwied

04.12.2020 - 15:17h

Schuhsammlung

mehr...

AfD

04.12.2020 - 15:06h

Telefongespräche

mehr...

LG Rhein-Wied freut sich auf Trainer-Zuwachs

04.12.2020 - 15:04h

Neue C-Trainer online ausgebildet

mehr...

Koalition von CDU, Grüne und FWG im Neuwieder Stadtrat

04.12.2020 - 15:01h

Papaya-Koalition lobt Pläne zur Nahfeldkommunikation

mehr...

FLY & HELP Benefiz-Aktionen im röhrig- Markt

04.12.2020 - 14:54h

Geschenke erwerben zugunsten der Stiftung

mehr...

VC Neuwied 77 - „Die Deichstadtvolleys“

04.12.2020 - 14:47h

Deichstadtvolleys vor Gipfeltreffen

Bayerische Wochen beim VC Neuwied 77: Am Sonntag kamen die Gäste aus dem Münchner Norden und wurden klar mit 3:0 in die Schranken verwiesen. Am Samstag, 5.12., 19 Uhr, stellt sich mit dem SV Lohhof aus dem Süden der bayerischen Metropole der direkte Verfolger der Deichstadtvolleys in der Sporthalle des Rhein-Wied-Gymnasiums und im Livestream vor. mehr...

Roentgen-Museum

04.12.2020 - 14:42h

Ausstellung

mehr...

Gelungene Integrationsarbeit an der Volkshochschule Neuwied

04.12.2020 - 14:40h

Für Weihnachtsstimmung gesorgt

mehr...

kfd St. Bonifatius Niederbieber

04.12.2020 - 14:26h

Kleine Wichtelgeschenke

mehr...

20 - 40 von 607 Artikel
Umfrage

Über welche Öffnungsperspektiven freust du dich am meisten?

Frisörsalon
Blumenladen
Zoo & botanischer Garten (Außenbereiche)
Termin-Shopping
Fahrschule
Gartencenter
Fußpflege
Musikschule
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 
Kommentare
juergen mueller:
Der Einsatz künstlicher Intelligenz wird Menschen überflüssig u. abhängig machen. KI funktioniert doch schon nicht erst seit gestern mit künstlichen Netzen/Programmen, die die Funktionsweise des Gehirns nachahmen (wenn man denn eines hat). Maschinen erbringen menschenähnliche Intelligenzleistungen wie...

„Wölfe scheuen die Nähe des Menschen“

Niedersachse:
Ich lebe in Niedersachsen, an der Nordseeküste, genau solche Geschichten hat man uns um das Jahr 2000 herum auch erzählt. Man hat uns erzählt, dass die Wölfe sich von Osten her nur langsam ausbreiten würden und es würde mindestens 30 Jahre dauern bis sie hier wären. Man hat uns erzählt, der Wolf würde...
Kurt:
Kann man das auch fertig kaufen?...
Biker-Klaus:
Habe das mal von der Homepage der Schule runtergeladen und auf mein Heimsystem installiert. Es funktioniert wirklich gut. Tolle Sache. Warum müssen denn Profigeräte so teuer sein, wenn sogar Schüler das hinbekommen? Und das auch noch mit mehr Funktionen! ...
H. Baumann:
Was Schüler in der Coronazeit so alles wegstecken müssen ist schon enorm. Ganz geschweige denn von den Eltern. Die (meisten) Lehrer leisten z.Zt. einen tollen Job. Doch mit z.T. noch so ausgefeilten Homeschooling Konferenzen erreichen Sie nicht alle. Viele werden auf der Strecke bleiben. Ganz geschweige...
Service
LESETIPPS
GelesenEmpfohlen