Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
14 - 28 von 669 Artikel

Freiwillige Feuerwehr löscht Brand vor Rhein-Mosel-Fachklinik

27.02.2022 - 09:44h

Andernach: Mehrere Papiercontainer in Flammen

Andernach. In der Straße Johannishof meldete ein Mitteiler, dass dort ein Papiercontainer brennen würde. Gleichzeitig wurde noch ein Brand eines Papiercontainers auf dem Gelände der Rhein-Mosel-Fachklinik gemeldet. Beide Brände konnten rechtzeitig durch die Freiwillige Feuerwehr Andernach gelöscht werden. Durch das schnelle Erscheinen der Feuerwehr konnte der Schaden nur auf die Tonnen beschränkt werden. Hinweise auf den Verursacher liegen bisher nicht vor. mehr...

Großeinsatz des Polizeipräsidium Koblenz bei Musikveranstaltung

27.02.2022 - 08:09h

Kreis Mayen-Koblenz: Razzia beendet Konzert der rechtsextremen Szene

mehr...

Bürgergemeinschaft Bachem 1977 e.V. organisiert „Dreck-weg-Tag“

27.02.2022 - 08:09h

Bachem: Unbekannte verwüsten Karlskopfhütte

mehr...

Die 10-Jährige überquerte die Straße ordnungsgemäß an einer Ampel, die grünes Licht zeigte - Polizei leitet Fahndung ein.

26.02.2022 - 20:25h

Koblenz: Autofahrer fährt Mädchen an und haut ab

mehr...

26.02.2022 - 18:45h

Remagen: Heizöltanks illegal an Kreisstraße entsorgt

Remagen. Am frühen Samstagabend, 26. Februar, wurde die Polizei Remagen über zwei Heizöltanks in Kenntnis gesetzt, welche an der K40 zwischen Remagen-Unkelbach und Remagen-Oedingen durch bislang unbekannte Personen entsorgt wurden. Aufgrund des Zustandes der Heizöltanks und Zeugenangaben ist nach derzeitigem Ermittlungsstand davon auszugehen, dass die Heizöltanks erst vor Kurzem dort abgelegt wurden. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, welche Beobachtungen im Bereich der K40 gemacht haben. Hinweise können telefonisch unter 02642-93820 der Polizei Remagen mitgeteilt werden. mehr...

„Kübelaktion“ von Gärtnern aus Westfalen und dem Landesverband Gartenbau NRW

26.02.2022 - 17:39h

100 bunte Blumentöpfe für Bad Neuenahr-Ahrweiler

mehr...

Bistum übergibt Fall der Staatsanwaltschaft

26.02.2022 - 15:49h

Bistum Trier: Priester wegen Vorwurf sexuellen Missbrauchs beurlaubt

mehr...

Polizei ermittelt nach Fahrzeugbrand in der VG Montabaur

26.02.2022 - 12:12h

Welschneudorf: Auto in Garage ausgebrannt

Welschneudorf. Ein Anwohner bemerkte am Samstagmorgen, 26. Februar, gegen 05:55 Uhr in der Garage seines Wohnanwesens in der Goldgasse ein Feuer. Der Brand wurde durch die hinzugezogene Feuerwehr noch rechtzeitig abgelöscht, so dass ein Übergriff auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden konnte. Der in der Garage abgestellte Pkw brannte jedoch komplett aus. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Der Sachschaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung bitte an die Polizeiinspektion Montabaur, Tel.: (0 26 02) 9 22 60 oder per E-Mail: pimontabaur.wache@polizei.rlp.de mehr...

111 Orte im Westerwald, die man gesehen haben muss

26.02.2022 - 09:57h

111 spannende Entdeckungen zwischen Rhein, Sieg, Lahn und Dill

mehr...

26.02.2022 - 09:43h

Seniorin nach „Klingelstreich“ mit Flüssigkeit attackiert

Kirchen (Sieg). Gegen 17:50 Uhr am Freitagabend, 25. Februar, wurde eine Seniorin Opfer eines schlechten Kinderstreiches. Zwei Unbekannte, vermutliche Kinder, klingelten an der Haustüre der über achtzigjährigen Geschädigten. Als diese die Türe öffnete, spritzten die beiden Kinder ihr eine Flüssigkeit ins Gesicht und liefen nach der feigen Attacke davon. Zum Glück blieb die Rentnerin unverletzt. Die, durch eine Verwandte verständigte, Polizei ermittelt nun im Rahmen eines Strafverfahrens. mehr...

Bürgerinformationsveranstaltung für das Ahrtal

26.02.2022 - 08:48h

Info-Veranstaltung zum Glasfaserausbau im Flutgebiet

mehr...

14 - 28 von 669 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed :
Eine im Wesentlichen auf die Medien, nicht auf die Wähler gestützte Regierung verteidigt ihre Vormacht durch Tricks, die einer demokratischen Gesellschaft nicht würdig sind, dies gilt auch für Hr. Kühnert, denn, wer in der Demokratie anderen eine Grube gräbt, wird darin selbst beerdigt. Denn Demokratie...
Amir Samed :
HR Kühnert, auch Talkshow-Kevin genannt, ist allgemein bekannt für seine Forderungen nach Verstaatlichung. In seinem Weltbild ist es Diebstahl, wenn ein Mensch sein Leben lang hart arbeitet und sich zur Altersvorsorge ein Haus baut. Stattdessen sollte dieser sein hart verdientes Geld dem Staat überlassen,...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
MARGIT S.:
Wie krank mal einfach ohne eine 2 Meinung sowas zu beschließen???!!! Sorry aber das hier ist jein Rechtsstaat mehr !!! 15 Jahre hat diese Frau alles gegeben für diese armen Seelen..Und da behauptet eine Person etwas und wer leidet darunter???? DIESE ARMEN SEELEN!!!! Statt Auflagen und diese unangemeldet...
Ralf Dutine:
Hansen, die für meine Statistik wichtigste Info war dabei ;-)...
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service