Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
14 - 28 von 764 Artikel

Feuerwehreinsatz wegen Gebäude- und Fahrzeugbrand

03.09.2022 - 18:20h

Saffig: Feuer neben Fachklinik ausgebrochen

Saffig. Am Freitag, 2. September kam es gegen 16:25 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand einer Hecke in der Hauptstraße in Saffig. Das Feuer griff in der Folge auf zwei neben der Hecke geparkten Fahrzeuge sowie auf ein Nebengebäude einer dort befindlichen Fachklinik über. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Das Gebäude wurde durch das Feuer erheblich beschädigt. Glücklicherweise wurde durch den Brand niemand verletzt. Es entstand mutmaßlich Sachschaden im unteren, sechsstelligen Bereich. mehr...

Landesweiter Probealarm in NRW

03.09.2022 - 17:54h

Sirenen schrillen am 8. September zu Testzwecken

mehr...

03.09.2022 - 17:45h

Datternberg: Müll illegal in Wald an L256 entsorgt

Datternberg. Am Freitag, 2. September, erhielt die Polizei Linz am Rhein Kenntnis über eine unerlaubte Entsorgung von Abfall im Bereich eines Waldweges entlang der L256, gegenüber der Einfahrt zum Krankenhaus. Durch unbekannte Täter wurden dort unter anderem alte Tapetenreste sowie ein Vinylbodenbelag im Wald entsorgt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise tätigen können, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Linz am Rhein unter der Rufnummer 02644-9430 gebeten. mehr...

Fahndung nach Auseinandersetzung in Troisdorf

03.09.2022 - 12:36h

Mordkommission fahndet nach Tatverdächtigem

mehr...

Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst bei Bad Honnef

03.09.2022 - 12:24h

Brennender Holzschuppen mit Munition: Feuer entfacht größeren Waldbrand

mehr...

Mit Haftbefehl gesuchter 25-Jähriger landet nach Verfolgungsfahrt mit der Polizei hinter Gittern

03.09.2022 - 12:06h

Wilde Verfolgungsjagd von Koblenz über die B9 und A48 bis nach Höhr-Grenzhausen

mehr...

Beamter rettet sich mit Sprung vor BMW

03.09.2022 - 11:54h

Auto rast auf Polizisten zu

mehr...

Nach einer illegalen Müllentsorgung werden Hinweise zu dem unbekannten Umweltverschmutzer gesucht

03.09.2022 - 08:38h

Linz: Polizei ermittelt wegen Umweltverschmutzung

mehr...

Toter nach Brand aus Wohnung geborgen

03.09.2022 - 07:10h

Cochem: 51-jähriger Mann stirbt bei Feuer in Mehrfamilienhaus

Cochem. Aus bisher unbekannter Ursache geriet am Samstag, 3. September die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses (4 Parteien) in Cochem, Kelberger Straße, in Brand. Ein Mieter (51 Jahre) verstarb noch an der Brandörtlichkeit, vermutlich an einer Rauchgasvergiftung. Er wurde leblos aus der Wohnung geborgen und erfolglos reanimiert. Zwei Mieterinnen (81 und 47 Jahre) gelangten selbstständig aus dem Haus, nachdem sie durch einen Zeugen rausgeklingelt wurden. Beide wurden vorsorglich, Einatmen von Rauchgas, im Krankenhaus untersucht. Ein Mieter war nicht zugegen. Das Mehrfamilienhaus ist derzeit nicht bewohnbar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Im Einsatz waren 63 Feuerwehrleute, 2 DRK Besatzungen, ein Notarzt, ein Bestatter und insgesamt sechs Polizeibeamte. mehr...

Feuerwehreinsatz an der Burgruine Hammerstein

03.09.2022 - 06:53h

Hammerstein: 7000 m² Wiesen und Sträucher in Flammen

mehr...

Schwerer Motorradunfall in der Vallendarer Innenstadt

03.09.2022 - 06:42h

Vallendar: Motorradfahrer nach Notbremsung schwer verletzt

Vallendar. Am Freitag, 2. September gegen 17:50 Uhr befuhr ein 57-jähriger Motorradfahrer die Goethestraße in Vallendar aus Richtung Humboldtstraße kommend in Fahrtrichtung Westerwaldstraße. Kurz vor einer Firmeneinfahrt übersah der Motorradfahrer, dass die vor ihm fahrende Pkw-Fahrerin abbremste, um im Anschluss nach rechts auf das Firmengelände abzubiegen. In der Folge leitete der Motorradfahrer eine Vollbremsung ein, wodurch er die Kontrolle über sein Motorrad verlor und zu Fall kam. Zu einer Kollision mit dem vorausfahrenden Pkw kam es nicht. Durch den Sturz wurde der Motorradfahrer schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Dieser wurde nach erfolgter Erstversorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Das Motorrad wurde durch den Verkehrsunfall stark beschädigt und musste durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt werden. Die genaue Schadenssumme kann derzeit nicht beziffert werden. mehr...

Trotz eingeleiteter Sofortmaßnahmen verstarb der Wohnungsbewohner noch vor Ort.

02.09.2022 - 20:25h

Bonn: Ein Toter bei Wohnungsbrand

mehr...

Hiebe statt Liebe gab es bei dieser Vermählung in Bendorf.

02.09.2022 - 19:35h

Hochzeit endet in Massenschlägerei

mehr...

14 - 28 von 764 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed :
Eine im Wesentlichen auf die Medien, nicht auf die Wähler gestützte Regierung verteidigt ihre Vormacht durch Tricks, die einer demokratischen Gesellschaft nicht würdig sind, dies gilt auch für Hr. Kühnert, denn, wer in der Demokratie anderen eine Grube gräbt, wird darin selbst beerdigt. Denn Demokratie...
Amir Samed :
HR Kühnert, auch Talkshow-Kevin genannt, ist allgemein bekannt für seine Forderungen nach Verstaatlichung. In seinem Weltbild ist es Diebstahl, wenn ein Mensch sein Leben lang hart arbeitet und sich zur Altersvorsorge ein Haus baut. Stattdessen sollte dieser sein hart verdientes Geld dem Staat überlassen,...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
MARGIT S.:
Wie krank mal einfach ohne eine 2 Meinung sowas zu beschließen???!!! Sorry aber das hier ist jein Rechtsstaat mehr !!! 15 Jahre hat diese Frau alles gegeben für diese armen Seelen..Und da behauptet eine Person etwas und wer leidet darunter???? DIESE ARMEN SEELEN!!!! Statt Auflagen und diese unangemeldet...
Ralf Dutine:
Hansen, die für meine Statistik wichtigste Info war dabei ;-)...
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service