Fußball Kreisliga C Mayen

Niederlage nach enttäuschender Leistung

TV Kruft - SG Düngenheim 2:0 (0:0)

10.10.2022 - 10:07

Kruft. Am späten Sonntagnachmittag reiste die SG Monreal zum Auswärtsspiel nach Kruft. Man erwartete eine ausgeglichene Partie. Beide Teams erspielten sich in den ersten Minuten auch gleich ihre erste Chance. Nach knapp einer Viertelstunde dann der Schock für die Monrealer. Schlussmann Jakob Buschmann hatte sich beim Abstoß verletzt und konnte nicht mehr weitermachen (16.). In der Folge wechselte Stürmer Simon Spies zwischen die Pfosten. Im Verlauf der ersten Halbzeit bot sich den mitgereisten Fans ein Spiel, dass größtenteils im Mittelfeld stattfind. Beide Teams taten sich schwer, zum Abschluss zu kommen und gerade die Gäste verloren den Ball immer wieder zu leicht. Die einzige Chance auf Monrealer Seite hatte Ahmed Ali Isse, dessen Schuss das Tor allerdings verfehlte (42.).

Nach der Pause entschärfte erst Simon Spies einen Schuss der Krufter (49.), ehe seine Mitspieler auf der anderen Seite nach schöner Kombination von Rene Lohn, Markus Pinger und Ahmed Ali Isse nur knapp scheiterten (52.). In Führung gingen schließlich nach einer Ecke dann die Gastgeber (60.).

Zehn Minuten später schwächten sie sich nach einer roten Karte nach Beleidigung dann selbst (70.). Das Team von Trainer Jörg Kraus konnte die Überzahl allerdings nicht nutzen und erspielte sich nur noch eine Chance auf den Ausgleich. Leon Wickert hatte den Ball an Lotfi Schulze weitergegeben, der ihn an den im Abseits stehenden Ahmed Ali Isse abspielte (84.). Zu allem Überfluss erhöhten die Krufter kurz vor Schluss noch auf 2:0, als ein gegnerischer Spieler nahezu die gesamte Monrealer Abwehr überlief und nur noch abschließen musste.

Nach der eher dürftigen Vorstellung in Kruft hofft man, in der nächsten Woche gegen die SG Vordereifel Langenfeld II zur alten Form zurückzufinden, um den Anschluss an die vorderen Tabellenplätze nicht zu verlieren.

Für die SG Monreal kamen gegen den TV Kruft folgende Spieler zum Einsatz: Jakob Buschmann (18. Leon Wickert), Leon Kusterer, Marcel Braun, Luca Gail, Tom Caspari (85. Florian Freund), Mario Kaiser, Markus Pinger, Marc Rinneburger, Rene Lohn (65. Lotfi Schulze), Simon Spies, Ahmed Ali Isse


Vorschau


Die nächsten Paarungen der SG Monreal in der Kreisliga C-Mayen Rhein/Ahr sind wie folgt terminiert: Freitag, 14.10.2022 Heimspiel gegen SG Vordereifel Langenfeld II (Anpfiff 19 Uhr Rasenplatz, Urmersbach)

Freitag, 21.10.2022 Auswärtsspiel gegen Spfr. Miesenheim II (Anpfiff 19.30 Uhr Rasenplatz, Miesenheim)

Pressemitteilung

Sportfreunde

Monreal/Reudelsterz 1928 e.V.

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Stellenmarkt
Weitere Berichte

Schwerverletzte nach Unfall in Einkaufszentrum

Koblenz: Frau stürzt im Forum Mittelrhein ins Untergeschoss

Koblenz. Am Mittwochnachmittag, 28. Februar, kam es gegen 15.45 Uhr zu einem größeren Polizeieinsatz in der Einkaufspassage im Forum Mittelrhein. Eine weibliche Person ist aus bislang ungeklärter Ursache im Innenbereich des Gebäudes aus einer oberen Etage bis ins Untergeschoss gestürzt. Die Person zog sich dabei schwere, nach derzeitigem Stand aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu und wurde in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht. mehr...

Anzeige
 

Biathlontalentiade des SRC Heimbach-Weis 2000

Junge Skitalente gesucht

Neuwied/Heimbach-Weis. Der SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. zielt darauf ab, mit der SRC Biathlontalentiade Kinder und Jugendliche für den Biathlon zu begeistern. Die Veranstaltung kombiniert RWS-Cup-Schießen und Crosslauf-Biathlonsprint mit einem Inline-Parcours und einem Skilanglauf auf einer textilen Mr. Snowloipe. Teilnehmer können sich durch einen Sichtungsbewerb für das Finale qualifizieren. mehr...

Kolpingfamilie Gappenach

Osterfeuer

Gappenach. Die Kolpingfamilie Gappenach lädt zu einem Osterfeuer an der Grillhütte in Gappenach ein. Am Ostersamstag, 30. März 2024 ab 17 Uhr können alle Interessierten bei bester Verpflegung ein paar gemütliche Oster Stunden verbringen. mehr...

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed:
Beutelsbacher Konsens: I. Überwältigungsverbot. Es ist nicht erlaubt, den Schüler - mit welchen Mitteln auch immer - im Sinne erwünschter Meinungen zu überrumpeln und damit an der "Gewinnung eines selbständigen Urteils" zu hindern. Hier genau verläuft nämlich die Grenze zwischen Politischer Bildung...
Bernhard Meiser:
Deutschland spart im Gesundheitssystem, hat aber Geld für Fahrradwege in Peru und andere Verschwendungen von Steuergeldern in der "Entwicklungshilfe" ( z.B. auch die für SuVs missbrauchten Millionen in Nigeria)....

Aufwertung der Innenhöfe

Richelle-May:
Verweise gerne auf den Garten Hertlet. Wunderschöne Oase....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service