Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
14 - 28 von 372 Artikel

Schutzmasken für die Partnerstadt Ouahigouya

22.05.2020 - 10:31h

Partnerschaft hilft in der Corona-Krise

mehr...

Falsche Polizeibeamte in Koblenz unterwegs

22.05.2020 - 10:04h

Mindestens 28 Anrufe am „Vatertag“

mehr...

Kontrollen in Linz und Bad Hönningen

22.05.2020 - 09:01h

Keine Verstöße gegen die Corona-Regeln an Christi Himmelfahrt

mehr...

41-Jähriger bei Motorradunfall auf B412 bei Brohl-Lützing schwer verletzt

21.05.2020 - 19:06h

Motorradfahrer stürzt und rutscht gegen Lkw

Brohl-Lützing. Am Donnerstag, 21. Mai, gegen 13:13 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Kradfahrer die B 412 von Brohl-Lützing in Richtung Burgbrohl. In einer Rechtskurve stürzte er alleinbeteiligt und rutsche mit seinem Krad auf die Gegenfahrbahn. Dort wurde er unter einem entgegenkommenden LKW eingeklemmt. Der Motorradfahrer konnte bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte befreit werden. Er erlitt mehrere Frakturen und wurde zur weiteren Behandlung mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Während der Unfallaufnahme musste die B 412 kurzzeitig gesperrt werden. mehr...

Schwerer Verkehrsunfall mit drei Motorrädern im Geldbachtal

21.05.2020 - 18:58h

Motorrad-Frontalcrash: Bikerin fährt in Unfallstelle

Montabaur. Am Donnerstag, den 21.05.2020 gegen 14.36 Uhr kam es auf der Landstraße 313 Höhe der Ortschaft Montabaur-Reckenthal zu einem schweren Verkehrsunfall unter Beteiligung von drei Motorrädern. Ersten Ermittlungen zur Folge befuhr ein 18-jähriger Motorradfahrer aus der Verbandsgemeinde Wallmerod die Landstraße 313 aus Fahrtrichtung Montabaur in Richtung Nassau. Höhe der Einmündung zur Kreisstraße 161 dürfte der 18-jährige einer Motorradgruppe ausgewichen sein, die nach links auf die Kreisstraße 161 abbiegen wollte. Hierdurch geriet der Zweiradfahrer auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit dem Motorrad eines 52-jährigen Mannes aus Siegen kollidierte. Eine 52-jährige Motorradfahrerin aus der Verbandsgemeinde Altenkirchen fuhr anschließend in die Unfallstelle hinein, kam zu Sturz, zog sich jedoch keine Verletzungen zu. Der 18-jährige wurde bei der Kollision schwer verletzt und mittels eines Rettungshubschraubers in ein Krankenhaus nach Koblenz verbracht. Der 53-jährige Motorradfahrer aus Siegen wurde ebenfalls schwer verletzt und ins Krankenhaus nach Montabaur verbracht. Alle drei Motorräder wurden schwer beschädigt. mehr...

Unfall bei Schulungsflug in der Nähe von Welling

21.05.2020 - 18:55h

Hubschrauber bei Notlandeübung abgestürzt

Welling. In der Gemarkung Welling kam es am Donnerstag, den 21.05.2020, gegen 14:00 Uhr bei einem Schulungsflug zu einem Absturz eines Hubschraubers auf einer Ackerfläche. Im Rahmen des Schulungsfluges kam es bei einer Notlandeübung zu einer Bodenberührung, wodurch der Hubschrauber umkippte. Am Hubschrauber entstand Totalschaden. Bei dem Unglück wurde niemand verletzt. Der Hubschrauber musste durch eine Spezialfirma geborgen werden. Weiterhin waren Feuerwehren, sowie das DRK im Einsatz. mehr...

Bundeswehr unterstützt im Corona-Einsatz und darüber hinaus

21.05.2020 - 10:54h

15.000 zusätzliche helfende Hände

mehr...

Produktrückruf wegen Fremdkörper

21.05.2020 - 10:15h

Glas entdeckt: Alnatura ruft Kichererbsen zurück

mehr...

Offizieller DTM-Saisontest findet am Nürburgring statt

21.05.2020 - 09:58h

DTM kehrt 2020 erstmals offiziell auf eine Rennstrecke zurück

mehr...

Nur noch 4 aktive Corona-Fälle im Kreis MYK und der Stadt Koblenz

21.05.2020 - 09:41h

Keine neuen Coronafälle im Kreis

mehr...

Aktuelle Fahlzahlen aus dem Kreis Ahrweiler

21.05.2020 - 09:35h

Eine Neuinfektion mit dem Coronavirus in Remagen

mehr...

Verlängerte Lohnfortzahlung für Eltern

20.05.2020 - 15:23h

Erwin Rüddel: „Verlängerung ist unverzichtbar!“

mehr...

Stadt Neuwied

20.05.2020 - 15:11h

Reisepässe fertig

mehr...

Wettbewerb der Lokalen Agenda 21 in Stadt & Landkreis Neuwied

20.05.2020 - 15:08h

Wer hat den schönsten Vorgarten?

mehr...

14 - 28 von 372 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed :
Eine im Wesentlichen auf die Medien, nicht auf die Wähler gestützte Regierung verteidigt ihre Vormacht durch Tricks, die einer demokratischen Gesellschaft nicht würdig sind, dies gilt auch für Hr. Kühnert, denn, wer in der Demokratie anderen eine Grube gräbt, wird darin selbst beerdigt. Denn Demokratie...
Amir Samed :
HR Kühnert, auch Talkshow-Kevin genannt, ist allgemein bekannt für seine Forderungen nach Verstaatlichung. In seinem Weltbild ist es Diebstahl, wenn ein Mensch sein Leben lang hart arbeitet und sich zur Altersvorsorge ein Haus baut. Stattdessen sollte dieser sein hart verdientes Geld dem Staat überlassen,...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
MARGIT S.:
Wie krank mal einfach ohne eine 2 Meinung sowas zu beschließen???!!! Sorry aber das hier ist jein Rechtsstaat mehr !!! 15 Jahre hat diese Frau alles gegeben für diese armen Seelen..Und da behauptet eine Person etwas und wer leidet darunter???? DIESE ARMEN SEELEN!!!! Statt Auflagen und diese unangemeldet...
Ralf Dutine:
Hansen, die für meine Statistik wichtigste Info war dabei ;-)...
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service