Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 91 Artikel

Kreisveterinäramt informiert zum islamischen Opferfest

30.07.2020 - 12:59h

Das Schächten von Opfertieren ist verboten

mehr...

Rheinland-Pfalz: Verbot von Tiertransporten in Drittländer

30.07.2020 - 10:40h

Ministerium stoppt Lang- streckentransporte lebender Tiere

mehr...

Gemeinsame Pressemitteilung von Ortsbürgermeistern der VerbandsgemeindenAdenau und Altenahr und des Bundesverbandes der Motorradfahrer (BVDM e.V.)

28.07.2020 - 13:24h

Thema Motorenlärm stand im Vordergrund

mehr...

Das aktuelle Programm des Offenen Kanals für Adenau und Umgebung

28.07.2020 - 12:44h

Urlaubsgefühl auf der Couch erleben

mehr...

Männergesang Vereins (MGV) 1861 e.V. Ahrweiler

28.07.2020 - 12:08h

Erstes Zusammentreffen der MGV-Sänger nach 20 Wochen Zwangspause

mehr...

Burgunderfest „anders“

28.07.2020 - 12:00h

Genuss pur in den Weinbergen

mehr...

Zahlreiche Verstärkungen für die neue SG Dernau/Mayschoß II

28.07.2020 - 11:40h

Rückkehrer und Neuzugänge für die Zweitvertretung

mehr...

Grafschafter Spielgemeinschaft

28.07.2020 - 11:36h

Neuzugänge aus den eigenen Reihen

mehr...

Lions Club Bad Neuenahr unterstützt dieses Jahr Vor - Tour der Hoffnung mit 10.000 Euro

28.07.2020 - 11:34h

Hilfe für krebskranke Kinder

mehr...

SV Blau-Gelb Dernau Abteilung Fußball

28.07.2020 - 11:33h

Das Dach der Pergola am Dernauer Sportlerheim wurde erneuert

mehr...

Grafschafter Spielgemeinschaft - Zweite Mannschaft

28.07.2020 - 11:33h

Es geht wieder los

mehr...

B-Junioren anfangs mit Mühe beim Bezirksligisten

28.07.2020 - 11:31h

ABC-Nachwuchs erstmals nach der Coronapause am Ball

mehr...

0 - 14 von 91 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Claudia Krahe-Abel:
Es darf keine Impfpflicht geben! Das Grundrecht auf die Unversehrtheit des Körpers muss dringend gewahrt werden! Jeder Mensch muss selbst entscheiden dürfen was er in seinen Körper spritzen lässt oder nicht. Und es darf keine Diskriminierungen geben. Jeder muss Verantwortung für sich selbst und seine...
Andrea könig:
Ich verfolge die Geschichte um Liane schon lange und verstehe nicht, wie man auf solche, zum Teil hirnrissigen und unverschämten, Verleumdungen hereinfallen kann. Es kann nicht sein, dass die Gerichte sich nicht selbst vor Ort informiert haben. Liane führt seit mindestens 15 Jahren den Hof mit viel...
Cornelia Lachmuth:
Für mich klingt das nach Befangenheit. Nie gab es Probleme dort. Alle Kontrollen waren, selbst 4 Monate zuvor, noch in Ordnung. Ich kenne den Hof und habe selber keine tierschutzrelevanten Mängel erkennen können. Viele andere Leute vom Fach, ebenfalls nicht. ...
Erika Hoffmann :
Ja, Kontrolle ist gut...aber Hilfeleistung wäre besser!! Wenn Menschen einen Gnadenhof leiten, dann sind das Tierfreunde! Ihnen Geldgier zu unterstellen, ist gemein!! Ich zahle gerne meine Hundesteuer, hoffe das dieses Geld gerade Gnadenhoefen zugute kommt!!! ...

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Hunde bitte anleinen

Veronika Brieda :
Es wäre wünschenswert wenn die Stadt Bad-Neuenahr-Ahrweiler ein Hundeplatz zur Verfügung stellen würde. Hunde wollen gerne mal frei ohne Leine laufen. Haben Sie Verständnis? Mit freundlichen Grüßen Veronika Brieda ...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service