Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
14 - 28 von 487 Artikel

Clemens Hoch stellt sich den Fragen der Andernacher Einzelhändler

15.05.2021 - 09:07h

Kritik an den Corona-Beschränkungen

mehr...

Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Andernach-Namedy

15.05.2021 - 08:58h

Radfahrerin verletzt: Auto fährt davon

Andernach. Am 08.05.2021, zwischen 11:50 Uhr - 12:00 Uhr, kam es in Andernach Ortsteil Namedy zu einer Verkehrsunfallflucht mit einem verletzten Radfahrer. Der Radfahrer befuhr hierbei die Hauptstraße aus Fahrtrichtung Andernach kommend in Fahrtrichtung Brohl-Lützing. Auf Höhe der Hauptstraße 116 befuhr ein PKW die Hauptstraße aus entgegengesetzter Fahrtrichtung. Um den auf seiner Fahrspur geparkten Pkw auszuweichen fuhr dieser auf die entgegensetzte Fahrspur in der sich der Radfahrer befand. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden versuchte der Radfahrer auf den angrenzenden Bürgersteig/Radweg auszuweichen. Hierbei stürzte der Radfahrer und zog sich Verletzungen zu. Der entgegenkommende Pkw entfernte sich von der Unfallstelle und ist bislang unbekannt. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Andernach in Verbindung zu setzen. mehr...

Polizeieinsatz auf Hochzeitsfeier in Unkel

15.05.2021 - 08:53h

Brautpaar missachtet Corona-Regeln

Unkel. Am Freitag, 14. Mai, erhielt die Polizeiinspektion Linz Kenntnis über eine Hochzeitsveranstaltung in der Ortslage Unkel. Die Anzahl der Gäste überstieg laut Zeugenangaben die aktuelle Regelungslage „Ein Haushalt plus eine Person“ um ein Vielfaches. Trotz sinkender Inzidenzen gilt im Landkreis Neuwied weiterhin die Bundesnotbremse, so dass sich das Brautpaar und deren Gäste unter anderem wegen Verstößen gegen die Kontaktbeschränkungen verantworten müssen. Die Polizei wünscht dem frisch getrauten Paar dennoch alles Gute und ein etwas glücklicheres Händchen bei zukünftigen Entscheidungen. mehr...

Kreis Cochem-Zell: Bescheinigungen für Corona-Genesene werden verschickt

14.05.2021 - 13:18h

Manche Einschränkungen gelten nicht mehr

mehr...

Update für den Kreis Cochem - Zell

14.05.2021 - 13:15h

Regelungen nach der 20. Corona-Bekämpfungsverordnung

mehr...

Breitbandausbau im Kreis Neuwied kann kräftig an Fahrt aufnehmen

14.05.2021 - 13:06h

Landkreis will neues Förderprogramm des Bundes nutzen

mehr...

Online-Seminar für Betriebe im Landkreis Cochem-Zell

14.05.2021 - 12:49h

luca App

mehr...

Diedenhofen erneut in SPD-Landesvorstand gewählt

14.05.2021 - 12:44h

Diedenhofen: „Die starken Wahlergebnisse geben Rückenwind!“

mehr...

WirtschaftsForum Neuwied: Azubi-Speed-Dating 2021

14.05.2021 - 12:31h

Originaler Inhalt – digitales Outfit

mehr...

Schnelltests für Besucher und Spende für die Tiere

14.05.2021 - 12:23h

Den Zoo gleich doppelt unterstützt

mehr...

FWG St. Sebastian zieht positive Zwischenbilanz

14.05.2021 - 12:12h

Mit Renovierung eines Gruppenraums konnte Pandemiebekämpfung unterstützt werden

mehr...

Kreisvolkshochschule

14.05.2021 - 12:05h

Aktuelle Kurse

mehr...

- Anzeige -Bücher zu gewinnen

14.05.2021 - 12:04h

„Vergessene Pfade Deutschland“

mehr...

Stadt Weißenthurm

14.05.2021 - 12:03h

Besetzung der Wahllokale für die Bundestagswahl

mehr...

14 - 28 von 487 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed :
Eine im Wesentlichen auf die Medien, nicht auf die Wähler gestützte Regierung verteidigt ihre Vormacht durch Tricks, die einer demokratischen Gesellschaft nicht würdig sind, dies gilt auch für Hr. Kühnert, denn, wer in der Demokratie anderen eine Grube gräbt, wird darin selbst beerdigt. Denn Demokratie...
Amir Samed :
HR Kühnert, auch Talkshow-Kevin genannt, ist allgemein bekannt für seine Forderungen nach Verstaatlichung. In seinem Weltbild ist es Diebstahl, wenn ein Mensch sein Leben lang hart arbeitet und sich zur Altersvorsorge ein Haus baut. Stattdessen sollte dieser sein hart verdientes Geld dem Staat überlassen,...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
MARGIT S.:
Wie krank mal einfach ohne eine 2 Meinung sowas zu beschließen???!!! Sorry aber das hier ist jein Rechtsstaat mehr !!! 15 Jahre hat diese Frau alles gegeben für diese armen Seelen..Und da behauptet eine Person etwas und wer leidet darunter???? DIESE ARMEN SEELEN!!!! Statt Auflagen und diese unangemeldet...
Ralf Dutine:
Hansen, die für meine Statistik wichtigste Info war dabei ;-)...
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service