Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 110 Artikel

Anmeldungen von Vereinen und sozialen Trägern bis zum 12. Mai möglich

26.04.2024 - 13:07h

Kreisweite Bewegungswoche geht in die nächste Runde

mehr...

Barbarossaschule Sinzig

26.04.2024 - 12:58h

Freiwilliges Soziales Jahr

mehr...

Landtagsabgeordnete Petra Schneider begrüßte sieben junge Menschen beim Girls´Day/Boys´Day in Mainz

26.04.2024 - 11:27h

Jugendliche aus dem Kreis Ahrweiler entdecken die Landespolitik

mehr...

CDU-Ortsbeiratsfraktion Oberwinter

26.04.2024 - 11:22h

Motivierte Kandidierende für Oberwinterer Ortsbeirat und Ortsvorsteher

mehr...

RheinAhrCampus Remagen der Hochschule Koblenz

26.04.2024 - 11:17h

Spannende Angebote beim Girls´Day

mehr...

26.04.2024 - 11:14h

be18-FFW Königsfeld

mehr...

TC Blau-Weiß Bad Breisig e.V.

26.04.2024 - 11:06h

Dreckwegtag und Saisoneröffnung

mehr...

FDP zu Besuch bei der Lebenshilfe in Hohenleimbach

26.04.2024 - 11:04h

Vorbildliche Unterstützung durch die Dorfgemeinschaft

mehr...

Gemeinde Niederzissen

26.04.2024 - 11:02h

Rekordbeteiligung beim Dreck-weg-Tag

mehr...

Vier Parteien und eine Wählergruppe für die Kommunalwahl 2024 in Sinzig zugelassen

26.04.2024 - 10:51h

Bewerber für das Amt des Ortsvorstehers in allen Ortsbezirken

mehr...

Schulsportverein Rhein-Gymnasiums Sinzig e.V.

26.04.2024 - 10:49h

Schnuppertraining

mehr...

0 - 14 von 110 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Cornelia Lachmuth:
Für mich klingt das nach Befangenheit. Nie gab es Probleme dort. Alle Kontrollen waren, selbst 4 Monate zuvor, noch in Ordnung. Ich kenne den Hof und habe selber keine tierschutzrelevanten Mängel erkennen können. Viele andere Leute vom Fach, ebenfalls nicht. ...
Erika Hoffmann :
Ja, Kontrolle ist gut...aber Hilfeleistung wäre besser!! Wenn Menschen einen Gnadenhof leiten, dann sind das Tierfreunde! Ihnen Geldgier zu unterstellen, ist gemein!! Ich zahle gerne meine Hundesteuer, hoffe das dieses Geld gerade Gnadenhoefen zugute kommt!!! ...
Ilka Dopheide:
Ich verfolge diese Geschichte bzw.alles was mit dem Gnadenhof zu tun hat. Anstatt sich um wirkliche Missstände zu kümmern wird solchen Denuziaten geglaubt. Es ist wirklich beschämend was sich dort abspielt. Die meisten Hunde würden wenn sie da weg müssten nicht überleben. Die Herdenschutzhunde haben...

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Hunde bitte anleinen

Veronika Brieda :
Es wäre wünschenswert wenn die Stadt Bad-Neuenahr-Ahrweiler ein Hundeplatz zur Verfügung stellen würde. Hunde wollen gerne mal frei ohne Leine laufen. Haben Sie Verständnis? Mit freundlichen Grüßen Veronika Brieda ...
Amir Samed :
HR Kühnert, auch Talkshow-Kevin genannt, ist allgemein bekannt für seine Forderungen nach Verstaatlichung. In seinem Weltbild ist es Diebstahl, wenn ein Mensch sein Leben lang hart arbeitet und sich zur Altersvorsorge ein Haus baut. Stattdessen sollte dieser sein hart verdientes Geld dem Staat überlassen,...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service