Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
14 - 28 von 523 Artikel

Wohnhausbrand in Mehren geht glimpflich aus

17.04.2021 - 08:04h

Elektrogerät setzt Möbel in Brand

Nehren. Am späten Freitagabend, 16. April, kam es zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in der Ortslage Nehren. Dort wurde der Brand eines Wohnhauses gemeldet.Bei dem angeblichen Wohnhausbrand konnte in Erfahrung gebracht werden, dass im Wohnzimmer ein technisches Gerät in Brand geraten war, welches im weiteren Verlauf Teile des Mobiliars in Brand setzte. Durch den schnellen Einsatz der freiwilligen Feuerwehren Nehren und Ediger-Eller konnte der Brand gelöscht, größerer Schaden abgewendet und das Haus schließlich belüftet werden. mehr...

Feuerwehreinsatz auf A48 bei Koblenz

17.04.2021 - 07:58h

Technischer Defekt: Auto plötzlich in Flammen

Koblenz. Auf der BAB 48 in Fahrtrichtung Trier im Bereich KM 23,500 kam es aufgrund eines technischen Defekts zu einem PKW-Vollbrand. Der 35-jährige Fahrzeugführer stellte während der Fahrt eine Rauchentwicklung im Fahrzeuginneren fest und stoppte sein Fahrzeug auf dem Seitenstreifen. Im Motorraum waren bereits Flammen zu erkennen. Die Berufsfeuerwehr Koblenz löschte den Brand. Es entstand Totalschaden am PKW. Für die Lösch- und Bergungsarbeiten war die BAB 48 in Fahrtrichtung Trier für ca. anderthalb Stunden voll gesperrt. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Koblenz, die Autobahnpolizei Montabaur sowie die Autobahnmeisterei Heiligenroth. mehr...

Der R56+ Award

16.04.2021 - 16:17h

2021 mit dem Thema „Future Work“

mehr...

Digitales Kultur-Event live aus der Halle 129 in Mayen

16.04.2021 - 16:16h

Autorenlesung, Live-Musik und DJ-Party

mehr...

Schnelltestzeiten in CGM Arena ausgeweitet

16.04.2021 - 15:48h

Neues Farbleitsystem bietet bessere Orientierung

mehr...

Fachstelle Frühe Hilfen: Neuer Termin des Online-Seminars

16.04.2021 - 15:42h

Schmecken soll’s – Übergang zum Familientisch

mehr...

Fachstelle Frühe Hilfen

16.04.2021 - 15:38h

Sprachanregungen für die Allerkleinsten

mehr...

Tablets für Schüler in MYK

16.04.2021 - 15:33h

Kreisausschuss bringt Pilotprojekt auf den Weg

mehr...

Vorstellung des Bundestagswahlprogramms der Freien Demokraten

16.04.2021 - 15:26h

„Nie gab es mehr zu tun.“

mehr...

Software SORMAS entlastet Gesundheitsämter und schützt die Bevölkerung

16.04.2021 - 15:22h

Mechthild Heil MdB und Georg Moesta (CDU) begrüßen den Einsatz im Kreis MYK

mehr...

Erfolgreiche Nachzertifizierung der Traumpfade

16.04.2021 - 15:21h

Traumpfade heimsen noch mehr Erlebnispunkte ein

mehr...

Kreis Mayen-Koblenz

16.04.2021 - 15:15h

Landrat ernennt neuen Leitenden Notarzt

mehr...

Skateranlage vor dem Kurfürstlichen Schloss in Koblenz

16.04.2021 - 15:02h

Nutzung wird eingeschränkt

mehr...

Naturschutzbund Deutschland

16.04.2021 - 14:55h

Vogelzählen mit dem NABU

mehr...

14 - 28 von 523 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Ralf Dutine:
Hansen, die für meine Statistik wichtigste Info war dabei ;-)...
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Anonym:
Ich begrüße das Urteil ebenso und ja, ich kenne die Dame hier persönlich und nein, ich habe nie gegen sie gewettert. ABER ihre Anhänger sollten auch einmal die Augen öffnen! Sie sei ja immer so transparent und wenn man helfen durfte, ging es im Sommer NUR um die Bewässerung der Außenanlage zur Straße...
Andrea könig:
Ich verfolge die Geschichte um Liane schon lange und verstehe nicht, wie man auf solche, zum Teil hirnrissigen und unverschämten, Verleumdungen hereinfallen kann. Es kann nicht sein, dass die Gerichte sich nicht selbst vor Ort informiert haben. Liane führt seit mindestens 15 Jahren den Hof mit viel...
Cornelia Lachmuth:
Für mich klingt das nach Befangenheit. Nie gab es Probleme dort. Alle Kontrollen waren, selbst 4 Monate zuvor, noch in Ordnung. Ich kenne den Hof und habe selber keine tierschutzrelevanten Mängel erkennen können. Viele andere Leute vom Fach, ebenfalls nicht. ...
Claudia Krahe-Abel:
Es darf keine Impfpflicht geben! Das Grundrecht auf die Unversehrtheit des Körpers muss dringend gewahrt werden! Jeder Mensch muss selbst entscheiden dürfen was er in seinen Körper spritzen lässt oder nicht. Und es darf keine Diskriminierungen geben. Jeder muss Verantwortung für sich selbst und seine...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service