Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 107 Artikel

- Anzeige -Mehrere Bücher zu gewinnen

29.03.2019 - 16:30h

Unvergessliche Wohlfühlstunden erleben

mehr...

-Anzeige-5 Familienkarten zu gewinnen

29.03.2019 - 16:00h

Ritterturnier auf der Loreley

mehr...

Zeugen zu Unfall auf Kreuzung in Koblenz gesucht

29.03.2019 - 13:02h

Bei Rot über die Ampel: Welcher Fahrer hat Schuld?

Koblenz. Am Mittwoch, 27. März, gegen 10:15 Uhr kam es an der Ampelanlage auf dem Friedrich-Ebert-Ring / Ecke Bahnhofstraße in Koblenz zu einem Verkehrsunfall. Zwei Pkw fuhren in die Kreuzung ein und stießen zusammen. Bislang konnte nicht geklärt werden, welcher der beiden Fahrzeugführer das Rotlicht missachtete. Glücklicherweise blieb es bei einem Blechschaden. Durch den Verkehrsunfall entstand ein langer Rückstau. Um den Unfallverursacher bestimmen zu können sucht die Polizei nun nach Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizei in Koblenz unter Tel. (02 61) 10 30. mehr...

Verletzter Fahrradfahrer bei Unfallflucht auf B49 in Koblenz

29.03.2019 - 12:52h

Auto bringt Rennradfahrer zu Fall und flüchtet

Koblenz. Am Mittwoch, 20. März, gegen 11 Uhr, ereignete sich auf der B49 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer verletzt wurde. Ein bislang noch unbekannter Pkw-Fahrer befuhr die B49 aus Richtung Koblenz-Moselweiss in Richtung Koblenz-Lay. Hierbei überholte er einen, in gleicher Richtung fahrenden Rennradfahrer mit so wenig Seitenabstand, dass er ihn mit seinem Pkw berührte und dieser dadurch stürzte. Hierbei verletzte sich der Radfahrer an Knie und Schulter. Ohne anzuhalten und sich um den Verletzten zu kümmern, fuhr der Pkw-Fahrer einfach weiter. Es fehlen jegliche Hinweise zum Pkw. Daher sucht die Polizei in Koblenz noch Zeugen des Verkehrsunfalls. Hinweise werden unter Tel. (02 61) 10 30 entgegengenommen. mehr...

Fahrer ohne Führerschein verursacht Auffahrunfall in Koblenz

29.03.2019 - 12:42h

Mit voller Wucht: Transporter schiebt Auto auf Lkw

Koblenz. Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 27. März, 12.50 Uhr, wurde in der Andernacher Straße in Koblenz eine Person leicht verletzt. Der Fahrer eines Sattelschleppers war dort, gefolgt von einem Opel-Fahrer, aus Richtung Stadtmitte kommend, in Richtung Eifelstraße unterwegs. Beide fuhren langsam hinter einem Radfahrer her. Ein nachfolgender VW-Crafter-Fahrer fuhr mit voller Wucht auf den vor ihm fahrenden Opel auf, welcher anschließend auf den Lkw aufgeschoben wurde. Der Fahrer des Opels wurde mittels Rettungswagen in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Schaden von rund 7.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der VW-Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und offensichtlich unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln unterwegs war, was eine Blutentnahme zur Folge hatte. mehr...

Ladendiebinnen auf Beutezug in Koblenz erwischt

29.03.2019 - 12:37h

Babyartikel geklaut: Mädchen von Eltern bestraft

Koblenz. Zwei Mädchen, 12 und 13 Jahre alt, wurden am Mittwoch, 27. März, um 17.55 Uhr beim Diebstahl von mehreren Babyartikeln in einem Kaufhaus in der Jakob-Caspers-Straße in Koblenz erwischt. Nach Beendigung der Anzeigenaufnahme wurden beide ihren Müttern übergeben. Wie aus dem Polizeibericht ersichtlich, folgten erste Bestrafungen durch die Erziehungsberechtigten noch vor Ort: „Stubenarrest, Handy- und Fernsehverbot wurden eingeleitet!“ mehr...

-Anzeige-3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

29.03.2019 - 15:00h

Amazing Shadows - Das Schattenspektakel der Extraklasse

mehr...

Bundespolizei vollstreckt zwei Haftebefehle im Bereich Koblenz

29.03.2019 - 12:12h

23-Jähriger „vergisst“ Strafe abzusitzen

Koblenz. Im Rahmen eines bahnpolizeilichen Unterstützungseinsatzes im Bereich Koblenz konnten durch Bundespolizeikräfte der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit zwei Haftbefehle vollstreckt werden. mehr...

Verletzter Motorradfahrer bei Unfall in Koblenz

29.03.2019 - 11:38h

Motorrad kollidiert mit Auto

Koblenz. Ein Motorradfahrer wurde am Donnerstag, 28. März, gegen 21 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Werner-von-Siemens Straße / Schönbornluster Straße in Koblenz leicht verletzt. Dieser war dort in der Werner-von-Siemens Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Ein entgegenkommender Radfahrer, gefolgt von einem Pkw Golf, bogen vor ihm nach links in die Schönbornlusterstraße ein. Plötzlich bremste der Radfahrer, wodurch der Pkw auf der Gegenspur stehen bleiben musste. Der Motorradfahrer versuchte noch den stehenden Fahrzeugen auszuweichen, konnte aber die Kollision mit dem Pkw nicht verhindern. Durch den Sturz erlitt er Prellungen am linken Arm. Der dunkel gekleidete Radfahrer, der auf seinem Rennrad ohne Licht unterwegs war, verließ die Unfallstelle. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Koblenz 2 unter Tel. (02 61) 1 03 29 11, in Verbindung zu setzen. mehr...

Berufsschüler der Ludwig-Fresenius-Schulen in Koblenz besuchten Medi-Center-Haus in Mülheim-Kärlich

29.03.2019 - 11:28h

Schüler startet einen Selbstversuch - Wie fühlen sich ältere Menschen?

mehr...

Landessportbund präsentiert mit Steuerungsgruppe Inklusion und drei regionalen Sportbünden Sport-Inklusionslotsen-Projekt

29.03.2019 - 08:50h

Regionale Netzwerker sollen Barrieren einreißen

mehr...

Die Deutsche IlCO, Region Rhein, Ahr, Mosel, Lahn, lädt ein

29.03.2019 - 08:29h

Gruppentreffen

mehr...

28.03.2019 - 16:38h

Torro im Glück

mehr...

0 - 14 von 107 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed :
Eine im Wesentlichen auf die Medien, nicht auf die Wähler gestützte Regierung verteidigt ihre Vormacht durch Tricks, die einer demokratischen Gesellschaft nicht würdig sind, dies gilt auch für Hr. Kühnert, denn, wer in der Demokratie anderen eine Grube gräbt, wird darin selbst beerdigt. Denn Demokratie...
Amir Samed :
HR Kühnert, auch Talkshow-Kevin genannt, ist allgemein bekannt für seine Forderungen nach Verstaatlichung. In seinem Weltbild ist es Diebstahl, wenn ein Mensch sein Leben lang hart arbeitet und sich zur Altersvorsorge ein Haus baut. Stattdessen sollte dieser sein hart verdientes Geld dem Staat überlassen,...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
MARGIT S.:
Wie krank mal einfach ohne eine 2 Meinung sowas zu beschließen???!!! Sorry aber das hier ist jein Rechtsstaat mehr !!! 15 Jahre hat diese Frau alles gegeben für diese armen Seelen..Und da behauptet eine Person etwas und wer leidet darunter???? DIESE ARMEN SEELEN!!!! Statt Auflagen und diese unangemeldet...
Ralf Dutine:
Hansen, die für meine Statistik wichtigste Info war dabei ;-)...
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service