Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
64 - 78 von 709 Artikel

Landrat Achim Hallerbach besucht Umweltprojekt der Grundschule Melsbach

24.09.2020 - 12:06h

Handys für Hummeln, Bienen & Co

Stolz präsentiert Schulleiter Michael Barde und Schüler ihr Umweltprojekt „Handys für Hummel, Biene & Co“ Landrat Achim Hallerbach und Gaby Schäfer von der Stabstelle für Energie, Klima und Umwelt. mehr...

Apfelernte im Landkreis Neuwied

24.09.2020 - 11:52h

Äpfel können wieder verwertet werden

mehr...

Telefonbetrüger ergaunert 3.800 Euro in Koblenz

24.09.2020 - 11:38h

Falschem Microsoft-Mitarbeiter TAN-Codes überlassen

Koblenz. Den Anruf eines falschen Microsoft-Mitarbeiters hat eine Koblenzerin 3.800 EUR „gekostet“. Sie ist einem Betrüger aufgesessen, der sie dazu veranlasst hatte, ihm Zugang zu ihrem Computer zu geben. Der Betrüger spiegelte ihr vor, dass er unberechtigte Geldüberweisungen verhindern wolle. Unter dieser Legende wurde sie in der Folge dann überredet, auch noch einige TAN-Nummern bekanntzugeben. Mit den ausgespähten Daten aus dem Computer und den herausgegebenen TAN’s veranlassten die Betrüger mehrere Überweisungen ins Ausland. Vielleicht hat die Geschädigte Glück und es gelingt ihrer Hausbank, wenigstens einen Teil des Geldes zurück zu buchen - ansonsten dürfte das Geld verloren sein. Die Polizei warnt immer wieder davor, solchen Anrufern Zugang zu ihren Computern zu geben. Die Übermittlung von TAN-Codes sollte auf keinen Fall erfolgen. mehr...

Telefonbetrüger ergaunert 3.800 Euro in Koblenz

24.09.2020 - 11:37h

Falschem Microsoft-Mitarbeiter TAN-Codes überlassen

mehr...

Polizeistreife stoppt Pkw-Fahrer auf A3 bei Dierdorf

24.09.2020 - 11:34h

Urkundenfälscher gleich doppelt aufgeflogen

Dierdorf. Am Mittwoch, 23. September, 22:20 Uhr, wurde auf der Bundesautobahn 3 in Fahrtrichtung Köln ein Pkw Sharan mit belgischem Kennzeichen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte das kontrollierende Streifenteam der Polizeiautobahnstation Montabaur fest, dass der 37 jährige Fahrzeugführer aus Belgien den Pkw in Frankfurt gekauft und zwecks Überführung nach Belgien aus Kostengründen einfach ein anderes belgisches Kennzeichen anbracht hatte. Zusätzlich stand er unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln. Entsprechende Strafanzeigen wegen Urkundenfälschung und Drogenkonsum wurde erstattet. Doppeltes Pech hatte der Fahrzeugführer, da er bereits am Vortag auf der Fahrt nach Frankfurt durch Beamte der Polizeiautobahnstation Montabaur wegen Führen eines Kfz unter Drogeneinwirkung und dem Fund geringer Mengen Marihuana und Haschisch angezeigt wurde. Somit wurde ihm am 23. September eine weitere Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. mehr...

Einsatzgeschehen am Moselufer bei Kobern-Gondorf

24.09.2020 - 11:32h

Handbremse zu locker: Auto in die Mosel gerollt

mehr...

Dekanat Remagen-Brohltal

24.09.2020 - 10:52h

Adventswochenende für Familien

mehr...

D-Jugend des SC Bendorf-Sayn

24.09.2020 - 09:25h

Neue Präsentationsanzüge

mehr...

Brand eines Nebengebäudes in Mertloch

24.09.2020 - 08:26h

Dachstuhl brannte

mehr...

Balthasar-Neumann-Grundschule

23.09.2020 - 13:55h

Erfolgreicher Start als Ganztagsschule

mehr...

Karthäuser Bürgerverein

23.09.2020 - 13:52h

Spende an beide Grundschulen auf der Karthause

mehr...

Lesesommer Rheinland-Pfalz

23.09.2020 - 13:50h

Erfolgreiche Koblenzer Schulen ausgezeichnet

mehr...

Vielfältiges Programm für Betroffene und Interessierte im Brustkrebsmonat Oktober

23.09.2020 - 13:27h

Koblenz wird pink

mehr...

64 - 78 von 709 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed :
Eine im Wesentlichen auf die Medien, nicht auf die Wähler gestützte Regierung verteidigt ihre Vormacht durch Tricks, die einer demokratischen Gesellschaft nicht würdig sind, dies gilt auch für Hr. Kühnert, denn, wer in der Demokratie anderen eine Grube gräbt, wird darin selbst beerdigt. Denn Demokratie...
Amir Samed :
HR Kühnert, auch Talkshow-Kevin genannt, ist allgemein bekannt für seine Forderungen nach Verstaatlichung. In seinem Weltbild ist es Diebstahl, wenn ein Mensch sein Leben lang hart arbeitet und sich zur Altersvorsorge ein Haus baut. Stattdessen sollte dieser sein hart verdientes Geld dem Staat überlassen,...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
MARGIT S.:
Wie krank mal einfach ohne eine 2 Meinung sowas zu beschließen???!!! Sorry aber das hier ist jein Rechtsstaat mehr !!! 15 Jahre hat diese Frau alles gegeben für diese armen Seelen..Und da behauptet eine Person etwas und wer leidet darunter???? DIESE ARMEN SEELEN!!!! Statt Auflagen und diese unangemeldet...
Ralf Dutine:
Hansen, die für meine Statistik wichtigste Info war dabei ;-)...
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service