Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
34 - 48 von 660 Artikel

Neues von den Kolpingsenioren Rheinbrohl

10.12.2020 - 15:00h

Nikolausüberraschung für die Kolpingsfamilie

mehr...

Waldbreitbacher Krippenfreunde e.V.

10.12.2020 - 14:55h

Schwibbogen-Krippe ist fertig

mehr...

VC Neuwied 77, „Die Deichstadtvolleys“

10.12.2020 - 14:24h

Deichstadtvolleys sollen „Dingos“ zähmen

Neuwied. Derzeit befinden sich die Bundesligadamen des VC Neuwied 77 in einer Serie von Spitzenspielen: Am Sonntag, 13. Dezember um 15 Uhr ist man in Niederbayern beim TV Dingolfing zu Gast. Die „Dingos“ haben ihre letzten beiden Spiele gewonnen, am Wochenende mit einem deutlichen 3:0 in Holz, und haben sich so an die Fersen des Spitzentrios geheftet. mehr...

Zeugenhinweise gesucht

10.12.2020 - 13:37h

Diebstahl von Weihnachtsdekorationen

mehr...

Tierische Neuigkeiten im Zoo Neuwied

10.12.2020 - 12:54h

Harte Schale, weicher Kern: Schildkröten

mehr...

Historische Postkarten zeigen Kottenheim im Wandel der Zeit (1895 bis 1965)

10.12.2020 - 12:32h

„Gruß aus Cottenheim“

mehr...

Interview mit Dirk Meid, den Mayen 2020 zum Oberbürgermeister wählte

10.12.2020 - 11:19h

„Meine neuen Kolleginnen und Kollegen haben mir einen tollen Einstand beschert“

mehr...

Katze aus Schließfach gerettet

10.12.2020 - 10:24h

Gefangen in einer Reisetasche

mehr...

- Anzeige -Fünf Jahre MLK-Detektei in Bad Hönningen

10.12.2020 - 09:24h

Der Mensch steht im Vordergrund

mehr...

Schwerer Verkehrsunfall in Tiefkreisel von Bad Neuenahr-Ahrweiler

09.12.2020 - 15:24h

Radfahrer von Auto erfasst und durch die Luft geschleudert

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Mittwoch, 9. Dezember, gegen 14:00 Uhr, ereignete sich in Bad Neuenahr, Ringener Straße, Tiefkreisel, ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw-Fahrer. Laut Zeugenangaben befuhr ein 77-jähriger Mann aus dem Kreis Ahrweiler mit seinem E-Bike und ohne Helm den Radweg von Lantershofen kommend in Fahrtrichtung Ringener Straße. Trotz des Verkehrszeichens „Vorfahrt gewähren“ kollidierte der Radfahrer mit einem Pkw, der den Tiefkreisel in Richtung Rotweinstraße befuhr. Der Radfahrer wurde von dem Pkw so heftig erfasst, dass dieser durch die Luft geschleudert wurde. Der Radfahrer wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Rotweinstraße ist in Richtung Tiefkreisel bis auf Weiteres gesperrt. mehr...

Jugendbeirat verteilt „Notinsel“-Familienkalender

09.12.2020 - 12:46h

Auch Stundenpläne dabei

mehr...

Zwölf Neuinfektionen im Kreis Ahrweiler

09.12.2020 - 12:26h

Coronavirus: Brohltal-Klinik St. Josef betroffen

mehr...

Angebot Seniorenbus der Verbandsgemeinde Bad Breisig geht in die Verlängerung

09.12.2020 - 12:02h

Ausweitung der Fahrzeiten für mehr Bürgerservice

mehr...

34 - 48 von 660 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed :
Eine im Wesentlichen auf die Medien, nicht auf die Wähler gestützte Regierung verteidigt ihre Vormacht durch Tricks, die einer demokratischen Gesellschaft nicht würdig sind, dies gilt auch für Hr. Kühnert, denn, wer in der Demokratie anderen eine Grube gräbt, wird darin selbst beerdigt. Denn Demokratie...
Amir Samed :
HR Kühnert, auch Talkshow-Kevin genannt, ist allgemein bekannt für seine Forderungen nach Verstaatlichung. In seinem Weltbild ist es Diebstahl, wenn ein Mensch sein Leben lang hart arbeitet und sich zur Altersvorsorge ein Haus baut. Stattdessen sollte dieser sein hart verdientes Geld dem Staat überlassen,...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
MARGIT S.:
Wie krank mal einfach ohne eine 2 Meinung sowas zu beschließen???!!! Sorry aber das hier ist jein Rechtsstaat mehr !!! 15 Jahre hat diese Frau alles gegeben für diese armen Seelen..Und da behauptet eine Person etwas und wer leidet darunter???? DIESE ARMEN SEELEN!!!! Statt Auflagen und diese unangemeldet...
Ralf Dutine:
Hansen, die für meine Statistik wichtigste Info war dabei ;-)...
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service