Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
14 - 28 von 762 Artikel

Polizei ermittelt nach Fahrzeugbrand in Bad Neuenahr-Ahrweiler

04.12.2021 - 10:00h

Walporzheim: Traktor in Flammen aufgegangen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Samstag, 4. Dezember, wurde der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler gegen gegen 02:13 Uhr der Brand eines Traktors in Walporzheim, Ahruferstraße gemeldet. Das Feuer wurde inzwischen von 11 Einsatzkräften der Feuerwehr Ahrweiler gelöscht. Die Ursache für den Brand ist derzeit noch unklar, die Ermittlungen diesbezüglich dauern an. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben in diesem Zusammenhang machen können. mehr...

Vollsperrung nach Lkw-Brand auf Autobahn bei Kretz

04.12.2021 - 09:56h

A61: Sattelzug mit Schweinefleisch im Vollbrand

Kretz. Am Freitagabend, 3. Dezember, gegen 20:56 Uhr, geriet ein Sattelzug, welcher die BAB 61 aus Fahrtrichtung Köln kommend Richtung Koblenz befuhr, kurz nach der Anschlussstelle Kruft in Brand. Dem Fahrzeugführer gelang es, den Sattelzug noch auf dem Seitenstreifen abzustellen und sich aus dem Fahrzeug ins Freie zu retten. Nach kurzer Zeit stand der mit Schweinefleisch beladene Sattelzug in Vollbrand. Auf Grund der starken Rauchentwicklung musste die BAB 61 in beide Richtungen für mehr als eine Stunde, die Richtungsfahrbahn Koblenz für noch weitere zwei Stunden voll gesperrt werden. Hiernach konnten die beiden Fahrbahnen Richtung Koblenz sukzessive wieder für den Verkehr frei gegeben werden. Die Brandursache ist nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht abschließend geklärt, ein technischer Defekt ist wahrscheinlich. Im Einsatz waren neben der Autobahnpolizeistation Mendig und der Polizeiinspektion Andernach die Autobahnmeisterei Mendig, die untere Wasserbehörde sowie die Feuerwehren Plaid und Kruft mit 64 Kräften eingesetzt. mehr...

Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz zu Besuch im Ahrtal

04.12.2021 - 09:49h

Ahrweiler: Malu Dreyer eröffnet provisorische Turnhalle

mehr...

Am Apollinarisstadion entstehen neue Winterunterkünfte

04.12.2021 - 09:42h

Bad Neuenahr: 48 Wohncontainer für Flutbetroffene

mehr...

Aufbau- und Auslieferungs-Aktion des Arbeiter-Samariter-Bundes im Flutgebiet

04.12.2021 - 09:30h

Große Helferaktion unterstützt Wintervorbereitungen im Ahrtal

mehr...

BABZ unterstützt den Kreis Ahrweiler

04.12.2021 - 09:20h

SolidAHRität in und nach der Hochwasserkatastrophe

mehr...

Aufbauarbeiten an Gymnasium in Ahrweiler dauern an

04.12.2021 - 09:09h

Unterricht am Peter-Joerres-Gymnasium startet wieder

mehr...

Einbruchserie in der Eifel

04.12.2021 - 09:02h

Einbrecher haben es auf hochwertige E-Bikes abgesehen

mehr...

Bilanz zum landesweiten Kontrolltag in Rheinland-Pfalz

04.12.2021 - 08:57h

Weitere Kontrollen: Polizei appelliert Corona-Regeln einzuhalten

mehr...

Neues Warnsystem soll die Bevölkerung wirkungsvoller vor Gefahren warnen

03.12.2021 - 20:52h

Ahrtal: Neue Sirenen sind teilweise schon installiert 

mehr...

Gemeinsame Fluthilfe der vier Lions Clubs aus Koblenz und Vallendar zieht eine erste Zwischenbilanz

03.12.2021 - 16:58h

Weit über eine Million Euro an Sach- und Geldspenden für Flutopfer im Ahrtal

mehr...

Martinsverlosung Brohl

03.12.2021 - 16:52h

Gewinne 2021

mehr...

Glasfaserhausanschlüsse in Spessart

03.12.2021 - 16:47h

Fiber to the Home

mehr...

03.12.2021 - 16:39h

Blutspende

mehr...

14 - 28 von 762 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed :
Eine im Wesentlichen auf die Medien, nicht auf die Wähler gestützte Regierung verteidigt ihre Vormacht durch Tricks, die einer demokratischen Gesellschaft nicht würdig sind, dies gilt auch für Hr. Kühnert, denn, wer in der Demokratie anderen eine Grube gräbt, wird darin selbst beerdigt. Denn Demokratie...
Amir Samed :
HR Kühnert, auch Talkshow-Kevin genannt, ist allgemein bekannt für seine Forderungen nach Verstaatlichung. In seinem Weltbild ist es Diebstahl, wenn ein Mensch sein Leben lang hart arbeitet und sich zur Altersvorsorge ein Haus baut. Stattdessen sollte dieser sein hart verdientes Geld dem Staat überlassen,...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
MARGIT S.:
Wie krank mal einfach ohne eine 2 Meinung sowas zu beschließen???!!! Sorry aber das hier ist jein Rechtsstaat mehr !!! 15 Jahre hat diese Frau alles gegeben für diese armen Seelen..Und da behauptet eine Person etwas und wer leidet darunter???? DIESE ARMEN SEELEN!!!! Statt Auflagen und diese unangemeldet...
Ralf Dutine:
Hansen, die für meine Statistik wichtigste Info war dabei ;-)...
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service