Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 138 Artikel

Polizeikontrolle stoppt Autofahrer in Plaidt

19.05.2019 - 08:08h

22-Jähriger im Drogenrausch

Plaidt. Am Freitag, 17. Mai gegen ca. 19 Uhr konnte im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 22-jähriger Autofahrer unter dem Einfluss von Drogen festgestellt werden. Ein auf freiwilliger Basis durchgeführter Drogentest reagierte positiv auf THC. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. mehr...

Autounfall auf B256 bei Kruft

19.05.2019 - 08:05h

Fahrer landet nach Kollision im Krankenhaus

Kruft. Am frühen Freitagmorgen, 17. Mai, ereignete sich auf der B256 ein Verkehrsunfall zwischen zwei Kraftfahrzeugfahrern. Der Unfallverursacher fuhr mit seinem Auto von der Nickenicher Straße kommend auf die B256 in Fahrtrichtung Mendig nach links auf. Dabei übersah er den bevorrechtigten Pkw-Fahrer. Durch die Kollision wurde ein Fahrer leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht. mehr...

Verletzte nach Verkehrsunfall auf B256 bei Miesenheim

19.05.2019 - 08:01h

Wespe im Auto: Auto rast über Gegenspur in Leitplanke

Andernach-Miesenheim. Am Samstagmittag, 18. Mai, kam es auf der B256 in Höhe der Anschlussstelle Andernach-Miesenheim zu einem Verkehrsunfall. Die Unfallverursacherin wurde durch eine im Fahrzeuginnenraum fliegende Wespe kurzzeitig abgelenkt. Dabei verriss sie den Lenker und geriet über die Gegenfahrbahn in die dort befindliche Schutzplanke. Durch die Kollision erlitt die Fahrerin eine Platzwunde. mehr...

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in Andernach verletzt

19.05.2019 - 07:55h

Beim Abbiegen übersehen: Radfahrer erleidet Armbruch

Andernach. Am Freitagmorgen, 17. Mai, gegen ca. 8 Uhr, kam es in der Koblenzer Straße in Andernach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto- und Fahrradfahrer. Der Kraftfahrzeugführer übersah bei einem Abbiegevorgang den auf dem Radweg fahrenden Radfahrer. Dieser erlitt durch den Zusammenstoß einen Bruch im linken Ellenbogenbereich. mehr...

Schaukeln für Eicher Spielplätze

18.05.2019 - 11:26h

Neue Spielgeräte für Kinder unter drei Jahren wurden aufgebaut

mehr...

Ortsteil Kell: Mehr Bewegung in freier Natur gewünscht

18.05.2019 - 11:21h

Studie zum Sportverhalten und den Sportgelegenheiten läuft

mehr...

Andernacher Gesundheitskongress brachte erste Ergebnisse

18.05.2019 - 11:11h

SPD: „Hausärztliche Versorgung zukunftsfest machen“

mehr...

SPD-Sprechstunde mit Rudi Bannert

18.05.2019 - 11:03h

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind willkommen

mehr...

Die Stadtverwaltung informiert

18.05.2019 - 10:59h

Sprechstunde des Seniorenbeirats

mehr...

Stadtentwicklungskonzept: Einzelhandel und Wirtschaft sind Schwerpunkte

18.05.2019 - 10:55h

Jungen Menschen Zukunftsperspektiven bieten

mehr...

Sozialdemokraten bringen Antrag in den Sportausschuss ein

18.05.2019 - 10:47h

Mehr Anreize zum Schwimmenlernen schaffen

mehr...

-Anzeige-Medizinseminar zum Thema „Schulterschmerzen“

18.05.2019 - 10:27h

Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten

mehr...

Vorbereitungen der 72-Stunden Aktion auf der Zielgeraden

18.05.2019 - 10:13h

Die Welt ein bisschen besser machen

mehr...

Wanderführer der Vulkanregion Laacher See auf Erkundungstour im Tuffsteinzentrum Weibern

18.05.2019 - 09:57h

Unterwegs auf der Geo-Route O

mehr...

0 - 14 von 138 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
K. Schmidt:
Ich glaube, innerhalb der anderen Parteien verstehen das sehr, sehr viele. Aber weil die Entscheidungsträger auf Bundes- und Landesebene zu sehr befürchten, Macht abzugeben, oder aus anderen unerfindlichen Gründen, nimmt man dort schon gar nicht mehr wahr, was die eigene Parteibasis denkt. Wenn man...
Amir Samed:
Am meisten nutzt es der AfD aber, dass die in Bund und Ländern regierenden Parteien immer noch nicht verstehen wollen, was ihnen die meisten AfD-Wähler mit ihrer Stimmabgabe eigentlich sagen möchten....
K. Schmidt:
Herr Müller: "Die Lüge gehört zum politischen Geschäft... Man mag mit der Politik der vergangenen Jahrzehnte nicht einverstanden sein, was man auch nicht kann..." Richtig erkannt. Nur wen wählt man nun? Und wie stehen Sie zu der von den "Omas" offenbar gefeierten "Brandmauer", die in sehr vielen Konstellationen...
Gabriele Friedrich:
@Amir Samed, Sie sollten besser aufpassen mit ihrem Betondenken der AfD....
Gabriele Friedrich:
Ach die AfD, blamiert sich mittlerweile nur noch und langsam kommen die Straftaten raus. Ist doch hervorragend wie *Krah* sich selber entfernt von den Wahlplakaten, wie Höcke sich schwitzend blamiert mit seinem Geschichtsbuch und er vor Gericht musste. Die Weidel wird auch immer blasser und Chrupalla...
Amir Samed :
@Utz der Bär, ich bevorzuge wissenschaftliche Literatur. ...
Utz der Bär:
@Amir Samed: Glauben Sie ernsthaft, dass mehr als 200 Jahre Industrialisierung spurlos an unserer Umwelt vorbeigegangen sind? Denken Sie doch einfach mal selber nach, anstatt nachzuplappern, was ihnen irgendwelche Pseudo-Schwurbler auf Tiktok oder wo-auch-immer weismachen wollen! Was uns alle noch viel...
Amir Samed :
@juergen mieller, ich habe schon einiges an Niveaulosen und inhaltsleeren gelesen, Sie schaffen es dies noch zu unterbieten. Solange Sie auf dieser Ebene weiter agieren und sich einer sachlichen Diskussion und Argumentation verweigern, bleiben ihnen Antworten von mir erspart. Es ist nie zu spät, lernen...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service